beantwortet von gardaseefan am 27. April 2007 09:33
3x
Ich würde mal sagen von Big Bikes spricht man ab 1000 ccm Hubraum und über 100 PS Leistung, wobei auf das Gesamtgewicht kein zu großer Wert gelegt wird.
Was muss man beachten wenn man ein Kind auf dem Motorrad mitnehmen will, außer natürlich einem passenden Kinderhelm und Schutzbekleidung. Gibt es eine Altersgrenze?
Eine Bekannte hat vor vielen Jahren mal einen Auto Führerschein mit einem Motorrad Führerschein gekoppelt, weil das für sie billiger war. Meine Frage: Lohnt sich dieser gekoppelte F...
gefragt von LuckyLuke0815 am 04.06.2008 um 16:50 Uhr
Hi, wie schonmal gesagt hol ich am Wochenende ein Motorrad ab, hab aber nur ein Rotes Kennzeichen fürs Auto, kann ich das auch ans Motorrad schrauben ohne das ich irgendwelche strafen zu bef&u...
Hi eine frage an euch wurde mit meinem motorrad geblitzt weiß aber nicht ob auch von hinten der blitz ging direkt in mein gesicht von einem parkendem auto am seiten streifen
ist es rechtens w...
Ich muss mich immer nach rechts lehnen, wenn ich mit dem Motorrad freihändig fahre. Wie muss ich die Hinterachse verstellen, damit das Bike ordentlich geradeaus fährt?
Das interessiert mich jetzt einfach mal, weil ich am Wochenende ein Kind auf dem Motorrad gesehen habe, das sah so komisch (nur für mich?) aus weil der bestimmt erst 5 oder 6 war!
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.