1

ab wann spielt anne marie bei gzsz mit ??

Frage von zauberzwerg2009 zauberzwerg2009

hi leute ich habe gehört das anne marie aus DSDS jetzt bei GZSZ mitspiele soll !! wisst ihr ab wann sie das tut ???

dumme antworten könnt ihr lassen !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von huckymaus huckymaus

Sorry, kann mir einen dummen Kommentar doch nicht ganz verkneifen. Die soll da wirklich mitspielen? Dann habe ich keine Lust mehr auf die Serie. Noch ein unsympathisches Gesicht mehr.....Die hat doch nun wirklich so einen launischen Gesichtsausdruck...das muss ich nicht haben.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Irgendwie in drei oder vier Wochen beginnen die Dreharbeiten. Schau doch auf gzsz.de nach.

Kommentar von zauberzwerg2009 zauberzwerg2009zauberzwerg2009

ok danke ich schau mal !

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Sorry...wie gut...dass ich diese Sendung nicht schaue...wenn doch wäre es ein Grund nicht mehr zu schauen...mich schüttels wenn ich den Namen nur schon höre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.