Frage von Baaaumkuchen, 63

Ab wann Spiele ab 16 oder 18 erlauben?

Ich würde mir zu meinem 15. Geburtstag gerne ein Spiel ab 16 oder 18 wünschen, weil ich echt keine Lust mehr auf die FSK 12 Mädchenspiele habe. ^^ Würdet ihr Spiele ab 16 erlauben? Würdet ihr Spiele ab 18 erlauben? LG! :)

Antwort
von Aren89, 9

Ich würde es nicht erlauben 16er evtl kommt auf das Spiel an aber 18er auf garkeinen Fall haben nicht umsonst diese USK Einstufungen

Antwort
von LuckSub, 29

Klar würde ich das.^^ 

Immerhin bist du kein kleines Kind mehr, aber das ist sowieso egal, da ich (soweit ich weiß) nicht dein Vater bin. xD

Antwort
von Drakus86, 32

Diese Medien sind nicht umsonst mit FSK oder USK gestuft. Am Ende kriegst du ein falsches Bild vom Leben :)

Antwort
von Duftbaumstock, 14

Ich mit 12 schon 18er Titel gespielt, bin aber kein Attentäter geworden. Da brauchst du dir keinen Kopf drum machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten