gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann solte man aufhören zu arbeiten?

gefragt von Perle am 17.05.2008 um 4:12 Uhr

Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite als Pferdpflegerin. Meine täglichen Aufgaben sind Ställe misten, Pferde raus bringen, Futtervorbereitungen, Schulponys für RU fertig machen und alle anderenanfallenden Arbeiten zu helfen. Dies ist auch ein Wunschkind. Ab wann uss der Arzt mich freistzellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1389)