Frage von VWCaddy, 95

Ab wann sollten Kinder Markenschuhe tragen?

Ab wann ist es wichtig, Sportschuhe von Adidas oder Nike zu tragen und bindet man sich diese Schuhe???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 57

Wenn es nach Hause kommt und sagt, es will welche, weil alle anderen auch welche haben ;)

Kommentar von Shany ,

Springt es auch den Strom hinterher wenn die Anderen runterspringen?

Kommentar von SiaFan77 ,

Nö, ist was ganz anders :'D

Antwort
von Shany, 61

Markenklamotten sind nie wichtig Hauptsache das Kind hat passende für sein Alter

Kommentar von Rapunzel12345 ,

Eben

Kommentar von Shany ,

Ist doch wahr Heutzutage immer diese Markensucht schlimm

Antwort
von k1f2z3g4, 56

Wenn du nur die Marke meinst... Markenklamotten sind nie wichtig! Jeder sollte da anziehen, was ihm gefällt...

Und wenn du Schuhe im Bezug auf Sport meinst, würde ich mich nach der Sportart richten und nicht nach welcher Marke. Da gibts es nicht nur Nike, Adidas & Co. :)

Antwort
von Rapunzel12345, 60

??? Ähm Es ist überhaupt nicht wichtig

Antwort
von Mikey86, 56

Hi

Meines Erachtens,ist es nicht notwendig, Kinder überhaupt Markenschuhe anzuziehen. Bringt genau den gleichen Effekt wie einen no-Name marke.

Markenartikel sind diesbezüglich lediglich ein Statussymbol mehr aber auch nicht. 

Klar kann man seinen Sprösslingen solches Schuhwerk kaufen, dies ist jedem seine eigene Sache.

Lieben gruss