Bei Baby Gläschen gibt es immer wieder mal Obst, das etwas gesüßt wurde. Sollte man das gar nicht füttern oder ab wann meint Ihr kann man das problemlos tun?

Obst hat doch schon so genug (frucht)zucker. Am besten du greifst nur auf ungesüsste Gläschen zurück; auch die sind richtig lecker! :-)

Obst muss nicht gesüßt werden, es hat Fruchtzucker genug. Am besten ist, das Obst selbst zu zu bereiten. Wenn Gläschen dann auf jeden Fall ungesüßt.

Püriere selbst Obst fürs Baby oder kaufe die Bionahrung.
Kids brauchen KEIN gesüsstes Obst. DAS gewöhnt sie nur an raffinierten Zucker und sowas muss nun wirklich nicht sein.
Schau dich doch mal auf den Strassen um wieviele Kids starkes Übergewicht haben. Von den Zähnen die durch Zucker angegriffen werden ganz zu schweigen.
Früh übt sich ect....

Zucker ist immer schlecht,aber solange es nur mässig gesüsst ist,kann man es füttern.

Gläschen für Kinder ab 4. Monat, aber da stehen immer die Altersangaben drauf

Solange man nicht mit Zucker anfängt, mögen Kinder auch Obstbrei ohne Zucker. Zucker ist aus vielen Gründen ungesund.

Ich gab ihnen immer das von mir pürierte Obst. Natuerlich ungezuckert.

Wenn man sie zu früh an den Süssgeschmack gewöhnt,dann entwickeln sich die Geschmacksnerven nicht so,wie es dir nachher recht sein kann. Lieber so,wie die Andern oben geschrieben haben.
Wenn Kinder von Anfang an lernen, dass nicht alles süss ist, werden sich auch ungesüsstes Obst essen. Gerade in dieser Richtung hat man es selbst in der Hand, wie sich der "Geschmackssinn" entwickelt. Babies können auch normalen, ungesüssten Tee trinken. Je mehr "süss" die Kleinen bekommen umso schlechter werden sie sich an andere, eigentlich normale Kost gewöhnen.