1

Ab wann sollten 11-13 jährige kinder schlafen gehen...

Frage von girl1000 girl1000
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von redrose1234 redrose1234

schule schick ich sie immer um 22 Uhr ins bett. In den ferien schick ich sie immer in mitternacht ins bett. Wochende 22.30...

Kommentar von kralle10 kralle10kralle10

verdammt schlimm ..was ist das Kinder sind mir Wurst und brauchen keine Erziehung programm, um diese Zeit haben Kinder in dem Alter nichts mehr draussen zusuchen !!

Kommentar von LittleAngeL111 LittleAngeL111

Ganz deiner Meinung, rednose!!!

Kommentar von DanielBiro DanielBiroDanielBiro

Die sind ja auch nicht draussen sondern gehen um 22:00 ins bett. Das passt doch!! Gebe dir recht, redrose

• 2
    Antwort von Maja99 Maja99

Also mit 11J.um 20Uhr,ein 13 jähriges Kind sollte um 21 Uhr ins Bett(ausser in den Ferien).

• 1
    Antwort von Siraaa Siraaa

11 Jahre musst ich gegen 8 ins bett 12 Jahre gegen halb 9 und mit 13 durfte es auch in ausnahmefällen mal 9 werden.

Heute mit fast 20 geh ich (wenn ich um 6 uhr aufstehen muss) meist gegen kurz nach 10/halb 11 pennen, der tag ist dann doch immer relativ anstrengend

• 1
    Antwort von sadlady15 sadlady15

nach meiiner erfahrung musste iich mit

11<-- um 19.30 ins bett

12<-- um 20.15 ins bett

13<-- um 21.00 ins bett

doch das iss immer soo wie sich das kind benimmt !!

wenn es schlimm ist einfach ne halbe stunde früher ins bett:D

lg.sadlady..!!

Kommentar von lisa98 lisa98lisa98

ohhhhhh meinn gott ich gehe bestimmt nicht um halb 8 ins bett

Das glaubst du doch selber nicht, sadlady

• 1
    Antwort von manschmi71 manschmi71

Paschal lässt sich das nicht beantworten. Sind sie morgen ausgeruht? Könne sie ihr Tagespensum gut erfüllen? Wenn sie einen ausgefüllten Tag hatten (Sport, Freunde treffen etc.) und abend nichts mehr "aufputchendes" machen, können Sie am WE das Schlafengehen selbst bestimmen, unter der Woche in Absprache mit den Eltern sollten jedoch feste Uhrzeiten eingehalten werden. So gegen 20.30 Uhr

• 1
    Antwort von extraklasse extraklasse

sobald die sonne untergehen tut: marsch ins bett! wir eltern wollen freizeit haben!

• 1
    Antwort von charles0308 charles0308

diese Frage sollten wohl die Eltern der Kinder am besten beantworten können; die kennen schließlich ihre Pappenheimer ;)

• 1
    Antwort von kleineperle kleineperle

also meine Kinder sind in dem Alter zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett gekommen, zumal wenn sie am nächsten morgen wieder zur Schule mussten. Am Wochenende kann man das dann schon etwas lockerer sehen.

• 1
    Antwort von Merlii Merlii

so um 21 uhr -

• 1
    Antwort von kralle10 kralle10

ab 20 uhr

Kommentar von LittleAngeL111 LittleAngeL111

findest du das nicht etwas übertrieben? ich bin 14 und mir reicht es wenn ich wie schon seit Jahren um 10 ungefähr schlafen geh, und im gegensatz zu meinen freunden ist das auch noch ziemlich früh. Um 20 uhr kannst du vielleicht eine sechsjährige schlafen schicken, aber nicht eine 11 bis 13 jährige! Und ich glaube die Kinder würden sich da auch wehren, wenn sie 4-5 Stunden früher schlafen gehen müssten als ihre Freunde!!! :S

Bin ganz deiner Meinung, LittleAngeL111!!

• 1
    Antwort von skinnerbox skinnerbox

21 Uhr

• 0
    Antwort von ronny97 ronny97

22.00-23.00

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.