Antworten (12)
-
3Antwort von
redrose1234 schule schick ich sie immer um 22 Uhr ins bett. In den ferien schick ich sie immer in mitternacht ins bett. Wochende 22.30...
Kommentar von
LittleAngeL111 Ganz deiner Meinung, rednose!!!
Kommentar von
DanielBiroDanielBiro Die sind ja auch nicht draussen sondern gehen um 22:00 ins bett. Das passt doch!! Gebe dir recht, redrose
-
2Antwort von
Maja99Maja99
Also mit 11J.um 20Uhr,ein 13 jähriges Kind sollte um 21 Uhr ins Bett(ausser in den Ferien).
-
1Antwort von
SiraaaSiraaa
11 Jahre musst ich gegen 8 ins bett 12 Jahre gegen halb 9 und mit 13 durfte es auch in ausnahmefällen mal 9 werden.
Heute mit fast 20 geh ich (wenn ich um 6 uhr aufstehen muss) meist gegen kurz nach 10/halb 11 pennen, der tag ist dann doch immer relativ anstrengend
-
-
1Antwort von
sadlady15 nach meiiner erfahrung musste iich mit
11<-- um 19.30 ins bett
12<-- um 20.15 ins bett
13<-- um 21.00 ins bett
doch das iss immer soo wie sich das kind benimmt !!
wenn es schlimm ist einfach ne halbe stunde früher ins bett:D
lg.sadlady..!!
Kommentar von
lisa98lisa98 ohhhhhh meinn gott ich gehe bestimmt nicht um halb 8 ins bett
Kommentar von
DanielBiroDanielBiro Das glaubst du doch selber nicht, sadlady
-
1Antwort von
manschmi71 Paschal lässt sich das nicht beantworten. Sind sie morgen ausgeruht? Könne sie ihr Tagespensum gut erfüllen? Wenn sie einen ausgefüllten Tag hatten (Sport, Freunde treffen etc.) und abend nichts mehr "aufputchendes" machen, können Sie am WE das Schlafengehen selbst bestimmen, unter der Woche in Absprache mit den Eltern sollten jedoch feste Uhrzeiten eingehalten werden. So gegen 20.30 Uhr
-
1Antwort von
extraklasseextraklasse
sobald die sonne untergehen tut: marsch ins bett! wir eltern wollen freizeit haben!
-
1Antwort von
charles0308charles0308
diese Frage sollten wohl die Eltern der Kinder am besten beantworten können; die kennen schließlich ihre Pappenheimer ;)
-
-
1Antwort von
kleineperlekleineperle
also meine Kinder sind in dem Alter zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett gekommen, zumal wenn sie am nächsten morgen wieder zur Schule mussten. Am Wochenende kann man das dann schon etwas lockerer sehen.
-
1Antwort von
Merlii so um 21 uhr -
-
1Antwort von
kralle10kralle10
ab 20 uhr
Kommentar von
LittleAngeL111 findest du das nicht etwas übertrieben? ich bin 14 und mir reicht es wenn ich wie schon seit Jahren um 10 ungefähr schlafen geh, und im gegensatz zu meinen freunden ist das auch noch ziemlich früh. Um 20 uhr kannst du vielleicht eine sechsjährige schlafen schicken, aber nicht eine 11 bis 13 jährige! Und ich glaube die Kinder würden sich da auch wehren, wenn sie 4-5 Stunden früher schlafen gehen müssten als ihre Freunde!!! :S
Kommentar von
DanielBiroDanielBiro Bin ganz deiner Meinung, LittleAngeL111!!
-
0Antwort von
ronny97 22.00-23.00
verdammt schlimm ..was ist das Kinder sind mir Wurst und brauchen keine Erziehung programm, um diese Zeit haben Kinder in dem Alter nichts mehr draussen zusuchen !!