Frage von xDreamNeverEnds, 85

Ab wann sollte.man einen festen Freund haben?

hallo liebe user/innen, mich würde es einfach mal interessieren wie ihr darüber denkt. wann sollte man einen freund haben und warum`?

LG

Antwort
von AnnaOffiziell, 22

Generell sollte man dann einen Freund haben, wenn man sich dafür bereit fühlt. Ich persönlich hatte meinen ersten mit 13, bereue es heute allerdings.. Aber wenn es jemand so für richtig hält, soll man es nur tun.

Antwort
von Inera21, 27

Also es gibt ja schon manche 12 Jährige die schon 5-6 Freunde hatten oder eine On-Off Beziehung! Ich finde man sollte sich für sowas Zeit lassen! Oder willst du deinen Kinder irgendwann wenn sie fragen:,,Wer War dein erster Freund?'' Sagen das es irgendeiner aus der Mülltonne war? Lass dir Zeit für sowas! Hebe es dir für den richtigen auf! Ich finde wenn man mit 14 schon reif ist geht das! Aber bitte noch nicht mit unter <12! Und es gibt kein magisches Alter in dem man einen Freund haben MUSS!

Liebe Grüße!

Antwort
von Lusiiida, 37
sonstiges...

Das ist eine Herzensangelegenheit. <3 Du solltest dann einen festen Freund haben, wenn dir danach ist und wenn du einen hättest, der sich anbietet und dich auch liebt. Wann du aber einen Freund hast entscheidest ganz allein du. Es gibt da doch keine Vorschriften. =)

Antwort
von jasminhx, 39

Meine Eltern sagen mir immer wieder mit 14/15 kann Man über einen festen Freund nachdenken. Aber meine Meinung ist wenn man sich verliebt ist das halt so :) klar das man mit 11/12 oder so nicht so richtig erwachsen denkt aber eigentlich sollte man sich im klaren sein das das wenn man jünger ist nicht so richtig lange hält (meine Erfahrung)

Antwort
von KleineInAction, 24
sonstiges...

Manche sind bereits mit 14 reif genug für eine feste Beziehung und andere noch nicht mal mit 18

Antwort
von kerkdykhotmail, 42
sonstiges...

Hallo xDreamNeverEnds,

ich bin der Meinung, das es unabhängig ist vom Alter, denn in dieser Frage,

sollte man das Alter schon außer acht lassen.

Wenn sich beide Partner dazu entschließen in eine Partnerschaft zusammen weiter zu machen, da hört man nichts von einem festen Alter. LG.KH.

Antwort
von VolLKorN07, 28
mit 14

Ab wann man sich dafür "Erwachsen "genug fühlt ..bei mir war Ca . Mit 14 ..kommt auf die Reife drauf an ;)

Antwort
von lohne, 34

Ich hatte meine erste Freundin mit 3 Jahren--- und das war sehr gut so.

Antwort
von Branko1000, 27
sonstiges...

Wenn du bereit bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community