Ab wann sollte man ungefähr Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Am besten in einer festen Beziehung wenn man dazu bereit ist, aber mit 16 Jahren würde ich behaupten kann man so eine Entscheidung auch treffen ohne es zu bereuen. Alles vor 16 Jahren ist meiner Meinung nach zu früh und man wird es zu 100% bereuen, weil man einfach noch nicht Reif genug ist um sowas zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich diese Frage stellst dann bist du noch nicht soweit
Des wird einfach kommen und du wirst dagegen nix machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man vor allem nicht vom Alter abhängig machen. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass der Partner sich strafbar macht, wenn man selbst unter 14 und der Partner über 14 ist. Mn sollte auch nicht krampfhaft nach einem Partner suchen, um zu einem bestimmten Alter Sex zu haben. Wenn man erst mit 25 den richtigen Partner dafür findet, ist das auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders, das kommt vor allem auf die Reife an. Man sollte es machen, wenn man bereit dazu ist, das kann mit 14 so sein, aber auch "erst" mit 18.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein bestimmter Alter, es ist richtig wenn du dich bereit fühlst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub gesetzlich ist es ab 14 erlaubt. Ansonsten sehe ich da keine Altersempfehlung oder Beschränkung. Sex sollte man haben wenn man sich dazu bereit fühlt und eventuell auch den passenden Partner hat. Man sollte auf keinen Fall Sex als eine Sache sehen die man hinter sich haben muss. Man kann sich Zeit lassen und wenn der Partner einen dazu drängt ist er definitiv nicht der richtige. Ich denke 15-16-17-18 ist das Alter in dem die meisten ihr erstes mal hatten. Ich kenne aber auch jemanden der es erst mit 22 hatte. Zudem sollte man sich nicht schämen wenn man noch Jungfrau ist, geht sowieso niemanden ausser dich und deinen Partner etwas an. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

MFG

SchwarzerFelix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzerFelix
28.03.2016, 19:15

Achja und bevor du Sex hat, denke an die Verhütung und Informiere dich über die Folgen einer Schwangerschaft!

0

Das kann man nicht allgemein sagen, manche sind früher dafür bereit, andere später. Ich persönlich würde sagen zwischen 14 und 18 oder so (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es entweder mit ewiger Enthaltsamkeit versuchen oder warten, bis es sich "richtig anfühlt". Bitte versuche nicht, das zu erzwingen - es passiert noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unter 14 und dann muss man halt schauen. Wobei ich 14 und 15 auch noch früh finde.

Es kommt auch darauf an wie Verantwortugsbewusst man mit dem Thema Verhütung umgeht, wie lange man schon zusammen ist, warum man "es" will usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir so Deine Fragen anschaue, würde ich Dir raten zu warten bis Du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn du dich bereit dazu fühlst. Pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi..

Ich denke ab 16 wäre es Ok, wann du dich allerdings dafür bereit fühlst können wir dir nicht sagen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 16 vorher habe ich mich persönlich nicht dazu bereit gefühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nur, wenn du bereit bist :) Aber ich denke zwischen 16 und 18 ist ein gutes Alter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?