Frage von federtasche23,

ab wann sollte man sich schminken ?

wann ?

Hilfreichste Antwort von MrsBujupii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
13

ich schminke mich seit ich 12 bin ^^ nun bin ich 13 :)

Kommentar von MrsBujupii,

danke für's Sternchen. =)

Kommentar von federtasche23,

kd

Antwort von Ladyfee99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
13

also ich finde es sollte eigentlich jeder selber wissen ab wann er sich schminkt aber ich persönlich würde sagen ab 13 /14 so

Antwort von caballo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
13
Antwort von Melissa33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann man pauschal nicht beantworten. Meiner Meiung nach schminken sich die Mädels heute viel zu früh. Es hängt individuell vom Typ ab.

Kommentar von MiniMeLLi,

:D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Kommentar von MiniMeLLi,

Bin ich jetzt die einzige ? :D

Antwort von ElenaLuna,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
13

Es gibt kein bestimmtes Alter, ab dem man sich schminken sollte. Es ist ja kein Muss! Man sollte damit anfangen, wenn man sich dazu bereit fühlt. Ich habe mit 12/13 angefangen, mit wimperntusche, lipgloss und ein bisschen rouge.

Antwort von MiniMeLLi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jedem selbst überlassen.. hab mit 11 angfangen mir die augen mit Kajal und Mascara zu schminken ;)

Antwort von lilanelke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
14
Antwort von ChimiYoo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
14

Ich bin für gar nicht oder mit 14 - 15 man sollte es aber nicht gleich übertreiben mit so kajal und wimperntusche weil des schmiert zsm. voll und dann sieht man aus wie eine bit*h , so wie z.b 10 jährige die sich zu früh schminken! Ich bin dafür das man z.b nur wimperntusche benutzt da das nur die wimpern tuscht und recht harmlos ist :))

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
garnicht

Unter 16 nur an Karneval und dann auch nicht wie eine Prostituierte

Antwort von Patoriku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
14

14 find ikch n gutes alter aber es ist scvhwer zu urteilen ich bin schon 20 heutzutage hat sivh alles vorverlagert. aber eigentlich ist es ganz einfach: gib dich dem gruppenzwang hin. wenn deine freundinnen anfagnen sich zu schminken dan mach das einfach auch. sei nicht die erste sonst bist DU die "aufgetalekte bitcch"^^ und du weißt: nie übertreiben. las die schminke deine schönheit zur deutung bringen und nicht ne barbie aus dir machen ;)

Antwort von turkeygirl96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
14

ich finde man kann es eig. auch selber enrscheiden , aber wen man sich schminke will dann finde ich es mit 14 okay :D

Antwort von Maryly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
15

Aber dezent, und nicht sonst was für Schichten. ;)

Antwort von ratzenlady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn man es möchte...

als gäbe es eine Pflicht, sich ab einem gewissen Alter zu schminken... rolleyes

Auf jeden FAll nicht vor 14, finde ich persönlich.

Antwort von Olli132,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community