Vielleicht ist es ja nur eine kleine innere Hysterie aber, nach einer Fehlgeburt, einer daran zerbrochenen Liebe und zwei Jahren habe ich wieder einen Freund, er kanns mir teilweise überhaupt nicht recht machen und ich bin nur am mekkern. Habe einfach keine Nerven mehr. Mein Ex hatte mich ständig hingehalten und bei Diskussionen war natürlich ich immer die Böse.
Ist es ratsam mal mit einem Psychologen zu reden? Oder sollte man einfach die Zähne zusammenbeissen? Das versuch ich nämlich schon die letzen Jahre fühl mich damit aber einfach nur immer härter (jedenfalls nach außen hin). Verzieh mich immer mehr zu meinen Tieren und bin nach außen hin einfach nur hilfsbereit und gut drauf aber innerlich total melancholisch.
Kann man sich sowas beim Hausarzt verordnen lassen?
Danke für jeden Rat
da lach ich wirklich nicht, ich denke man muß nicht immer zur chemischen Keule greifen. Vor allem bei sowas. Was macht ein Chinessologe denn bei sowas?
Also ich musste mich einfach nur auf so ne Pritsche legen, dann ist sie mit ihren Händen über meinen körper gefahren so ca. mit 15 cm Abstand, sie hat gemeint das sie jetzt nacheinander die Chakren öffnen wird. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ich würde es nicht glauben.... Auf einmal habe ich Bilder von meiner Kindheit vor Augen gehabt, einen heftigen Streit meiner eltern, den ich bewusst nicht in Erinnerung habe, der hat mich damals ich war 4 sehr belastet. Dann hat sie weitergemacht und am Schluss hat sie mich gefragt ob ich an die Kraft der Steine glaube. ich habe gesagt nein. Dann hat sie mir 5 Steine aufgelegt und ich bin 10 Minuten so da gelegen. Danach bin ich aufgestanden und war total gut drauf und es hat sich auch gehalten. Musst nicht noch mal hin. Diese Frau ist echt ein Traum. Frag mich nicht, wie sie es geschafft hat, aber es geht mir seither gut.