1

Ab wann sollte man sich die Beine rasieren???

Frage von DanceStar97 DanceStar97

Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Kaino38 Kaino38

Ich versteh nicht so wirklich das Problem such mit deiner mutter einfach das gespräch dann klärt ihrz zsm ob du dir wirklich schon die beine rasieren sollltest

Aber heimlich oder aufs verbot "kacken" solltest du wirklich nicht machen

• 1
    Antwort von spurkel spurkel

Ab 14. Juni um 13:37 uhr.

Rasieren verbieten... Soll sie es dir doch verbieten, dann kackst du auf das Verbot. Ganz einfach.

Kommentar von DanceStar97 DanceStar97DanceStar97

xD

• 0
    Antwort von SOADMETALL SOADMETALL

machs einfach wenn du willst.. ist doch nichts dabei

• 0
    Antwort von InYourFace InYourFace

wieso willst du dich überhaupt rasieren? ich bin jetzt vor einem halben monat 14 geworden und hab auch haarige beine! was hatt rasieren für einen sinn? ich finde es nicht gut (schwul). und wenn du das machst wieso solltest du deine mutter fragen?mach es einfach!

Gruß InYourFace

Kommentar von schokocrossie1 schokocrossie1schokocrossie1

sie kann nich schwul sein sie isn mädchen

Kommentar von InYourFace InYourFace

achso umso schlimmer sie ist 13 und hat schon sehr haarige beine als MÄDCHEN und der rest ihrer klasse auch. Wenn das so ist rasier dir die beine BITTE!

• 0
    Antwort von xXlaraXx xXlaraXx

Frag sie einfach. Wieso sollte sie es dir verbieten, wenn es dir peinlich ist, behaart zuumrurennen? Wenn deine Mutter es dir, obwohl du es ihr erklärt hast, verbietet, würde ich weiter auf sie einreden und so, weil ich persönlich das sehr unangenehm fände.

• 0
    Antwort von latifa86 latifa86

Mach es, wenn es dir gefällt. Lass es, wenn es dir nicht gefällt. Du kannst mit deinem Körper machen, was du möchtest. Solange du nicht meinst, dir auch noch unbedingt den Intimbereich rasieren zu müssen ;-)

• 0
    Antwort von Mainzel Mainzel

Wieso soll Deine Mutter das verbieten? Ist doch was völlig normales, oder willst Du mit pelzigen Beinen durch die Gegend laufen? Dann aber am besten noch kurze Hose, weiße Socken und braune Sandalen :-)

• 0
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

sprich das thema doch mal vorsichtig bei deiner mutter an.. ich denke sie wird es nicht so schlimm finden.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Überhaupt nicht, wenn du nicht künftig richtig schöne dicke Borsten haben wilst.

• 0
    Antwort von LustigeColaDose LustigeColaDose

Jungs finden Mädchen mit Haaren an den Beinen nicht sehr attraktiv und von daher mach es einfach oder kauf dir einen Nassrasierer und mach es heimlich. Deine Mutter wird da schon nix dagegen haben.

Kommentar von Hauskatze3762 Hauskatze3762Hauskatze3762

Das Mädchen ist knapp 13! Da ist die Anziehung auf Jungs wohl schexxegal! Fühlst Du Dich wohl wie Du bist ist doch hier die Frage!

• 0
    Antwort von jonnyyyyy jonnyyyyy

also bei uns in der klasse rasieren sich alle mädchen ( 13-14 ) und ich würde auch mit deiner mutter darüber reden weil dagegen kann sie fast nichts einwenden ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.