Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!
Antworten (11)
-
1Antwort von
Kaino38 Ich versteh nicht so wirklich das Problem such mit deiner mutter einfach das gespräch dann klärt ihrz zsm ob du dir wirklich schon die beine rasieren sollltest
Aber heimlich oder aufs verbot "kacken" solltest du wirklich nicht machen
-
1Antwort von
spurkelspurkel
Ab 14. Juni um 13:37 uhr.
Rasieren verbieten... Soll sie es dir doch verbieten, dann kackst du auf das Verbot. Ganz einfach.
-
-
0Antwort von
InYourFace wieso willst du dich überhaupt rasieren? ich bin jetzt vor einem halben monat 14 geworden und hab auch haarige beine! was hatt rasieren für einen sinn? ich finde es nicht gut (schwul). und wenn du das machst wieso solltest du deine mutter fragen?mach es einfach!
Gruß InYourFace
Kommentar von
schokocrossie1schokocrossie1 sie kann nich schwul sein sie isn mädchen
Kommentar von
InYourFace achso umso schlimmer sie ist 13 und hat schon sehr haarige beine als MÄDCHEN und der rest ihrer klasse auch. Wenn das so ist rasier dir die beine BITTE!
-
0Antwort von
xXlaraXxxXlaraXx
Frag sie einfach. Wieso sollte sie es dir verbieten, wenn es dir peinlich ist, behaart zuumrurennen? Wenn deine Mutter es dir, obwohl du es ihr erklärt hast, verbietet, würde ich weiter auf sie einreden und so, weil ich persönlich das sehr unangenehm fände.
-
0Antwort von
latifa86latifa86
Mach es, wenn es dir gefällt. Lass es, wenn es dir nicht gefällt. Du kannst mit deinem Körper machen, was du möchtest. Solange du nicht meinst, dir auch noch unbedingt den Intimbereich rasieren zu müssen ;-)
-
0Antwort von
MainzelMainzel
Wieso soll Deine Mutter das verbieten? Ist doch was völlig normales, oder willst Du mit pelzigen Beinen durch die Gegend laufen? Dann aber am besten noch kurze Hose, weiße Socken und braune Sandalen :-)
-
-
0Antwort von
JoghurtbecherJoghurtbecher
sprich das thema doch mal vorsichtig bei deiner mutter an.. ich denke sie wird es nicht so schlimm finden.
-
0Antwort von
ComstockComstock
Überhaupt nicht, wenn du nicht künftig richtig schöne dicke Borsten haben wilst.
-
0Antwort von
LustigeColaDoseLustigeColaDose
Jungs finden Mädchen mit Haaren an den Beinen nicht sehr attraktiv und von daher mach es einfach oder kauf dir einen Nassrasierer und mach es heimlich. Deine Mutter wird da schon nix dagegen haben.
Kommentar von
Hauskatze3762Hauskatze3762 Das Mädchen ist knapp 13! Da ist die Anziehung auf Jungs wohl schexxegal! Fühlst Du Dich wohl wie Du bist ist doch hier die Frage!
-
0Antwort von
jonnyyyyyjonnyyyyy
also bei uns in der klasse rasieren sich alle mädchen ( 13-14 ) und ich würde auch mit deiner mutter darüber reden weil dagegen kann sie fast nichts einwenden ;)
xD