3

ab wann sollte man sex haben

Frage von wm06ps3 wm06ps3

ab wann sollte man sex haben

18 Abstimmungen
Abstimmungen
11 Jahre 1
12 Jahre 0
13 Jahre 0
14 Jahre 3
15 Jahre 2
16 Jahre 4
17 Jahre 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 5
    Antwort von Vreni89 Vreni89

was is das für eine Frage? Da gibt es keine Allgemeine "richtige" Antwort. Ich weiß ja nicht, wie reif du bist und ob du einen vernünftigen Partner hast und so weiter. Einfach dann, wenn man selbst meint, dass alle faktoren stimmen und man sich dazu bereit fühlt

• 5
    Antwort von terrorzicke82x terrorzicke82x

ich nehme keins von denen. denn wann man sex haben sollte, das muss jeder für sich wissen . ich denke da gibt es kein wo es sein muss. das muss halt jeder für sich entscheiden

• 3
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Wenn man reif ist, also einige sind mit 13 reif und bereit dafür, andere sind mit 18 noch nicht reif genug.

• 1
    Antwort von philoou philoou
    Abgestimmt für: 16 Jahre

dann wenn man sich diese frage nicht mehr zu stellen braucht. vorher ist wahrscheinlich noch etwas zu früh.

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wann sollte? Gibt es dafür irgendein Gesetz? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kann nur zu früh, aber nie zu spät sein.

• 1
    Antwort von vincent vincent

Ab 60 ist es ME zu spät.

• 1
    Antwort von Preisfuchs Preisfuchs

Diese Frage ist nicht mit dem Lebensalter zu beantworten, denn das muss der Mensch ganz für sich selbst entscheiden.

Der eine machts in der Pubertät, der andere bekommt es erst mit 40 - 50 Jahren hin.

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

wenn man solche Fragen nicht mehr stellt, sondern erst wenn man "soweit" und reif genug ist

• 1
    Antwort von flb89 flb89

ab 21 ^^

• 1
    Antwort von LOgesCompany LOgesCompany
    Abgestimmt für: 17 Jahre

also erlaubt ist es laut der polizei ab 14 Jahren. aber ich empfehle dir: so spät, wie möglich.

Kommentar von Chraim ChraimChraim

*laut dem gesetz ;)

Kommentar von LOgesCompany LOgesCompanyLOgesCompany

stimmt^^

Kommentar von kp502 kp502kp502

man ist doch unter 13 oder 14 nicht strafbar

Kommentar von Umiichan UmiichanUmiichan

ja..dir kann die polizei ja auch nichts anhaben..aber deinen eltern!Das gilt erziehungsnachlässigkeit

• 1
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

11 Jahre, krank oder was

• 1
    Antwort von kirby2510 kirby2510

je nachdem wann man sich bereit dafür fühlt und nicht was einem die gesellschaft vorgibt...!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von SexHateDrugs SexHateDrugs
    Abgestimmt für: 11 Jahre

Ich finde, man sollte ab dann Sex haben,wenn man bereit dazu ist. Es tut weh, man sollte schmerzen aushalten können. Ich hatte mein erstes mal mit 14. & die abstimmung war falsch, ich finde es zwischen 13-16 ok .

• 0
    Antwort von Umiichan Umiichan
    Abgestimmt für: 15 Jahre

wenn man sich mit 15 schon dazu bereit fühlt,ist das in ordnung!Ab 15 ist ideal.mit 14 würd eich auf jeden fall noch warten! 50% der mädchen hatten mit 15 schon mal sex

• 0
    Antwort von Bleifrei95Oktan Bleifrei95Oktan
  • 0
    Antwort von Sani777 Sani777
  • 0
    Antwort von Dubhe Dubhe
    Abgestimmt für: 14 Jahre

Dann wenn man sich bereit fühlt...mein erses mal war am 6.3. Ich bin 14 und stimem deshalb dafür ab. Ich hab mich bereit gefühlt wobei andere nichmal daran denken also.

• 0
    Antwort von Klasmas13542 Klasmas13542

nicht früher als 17 !

• 0
    Antwort von kiaracat kiaracat

Mit 9 Jahre xD Nein herz hm 16 is auch schon Ok find ich :D

• 0
    Antwort von pinkschriesi pinkschriesi
    Abgestimmt für: 15 Jahre
  • 0
    Antwort von MrsCullen MrsCullen
  • 0
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

dann wenn man sich bereit dafür fühlt aber vor 15 finde ich es absolut unnötig eigentlich auch noch mit 15 ....

• 0
    Antwort von FeelsGood FeelsGood

SAg ich weil nix anderes da steht ... wenn 21 da stehen würde, hätte ich 21 genommen!

= )

• 0
    Antwort von bellah0ney bellah0ney

Also eigentlich darf man erst ab 16 Jahren. Dennoch sollte man sich damit Zeit lassen bis der richtige Partner da ist und man sich auch dafür sich bereit fühlt.

• 0
    Antwort von kp502 kp502
    1. du solltest sex haben wenn du bereit bist
    2. erst ab 14
    3. du solltest nicht jeden tag die freundin wechseln, nur damit du sex haben kannst :) (Feste Freundin = empfolen)
  • 0
    Antwort von Gritti Gritti

Das klingt ja, als ob ab einem bestimmten Alter Sex zu haben eine Verpflichtung wäre.

• 0
    Antwort von Ganzneu Ganzneu

Eigentlich finde ich, man sollte erst dann Sex haben, wenn man ihn gar nicht mehr unbedingt haben will... Das ist mit das beste Anzeichen für Reife...

• 0
    Antwort von Shirin2010 Shirin2010

Dann wenn man sich alt genug und bereit fühlt. Es gibt nur 1erstes mal also würde ich mir das gut überlegen mit wem und wann-und nicht gleich beim erst besten/beste. Vorallem auch an Verhütung denken-sein erstes mal möchte man schlißlich nicht mit einer ungewollten schwangerschaft oder einer Krankheit in erinnerung haben!

Lg

• 0
    Antwort von wm06ps3 wm06ps3

ich meine (+)17 Jahre

manche sagen schon mit 15

mein freund hatte sex mit 10

Kommentar von sweetegirl sweetegirl

was!!!dein freund hatte schon mit 10 sex gehabt!?!?

• 0
    Antwort von Yapoo Yapoo
    Abgestimmt für: 14 Jahre

Ich hatte mein ersten Sex mit 14!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.