ab wann sollte man sex haben
ab wann sollte man sex haben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 11 Jahre | 1 |
| 12 Jahre | 0 |
| 13 Jahre | 0 |
| 14 Jahre | 3 |
| 15 Jahre | 2 |
| 16 Jahre | 4 |
| 17 Jahre | 8 |
Antworten (1-30 von 35)
-
5Antwort von
Vreni89Vreni89
was is das für eine Frage? Da gibt es keine Allgemeine "richtige" Antwort. Ich weiß ja nicht, wie reif du bist und ob du einen vernünftigen Partner hast und so weiter. Einfach dann, wenn man selbst meint, dass alle faktoren stimmen und man sich dazu bereit fühlt
-
5Antwort von
terrorzicke82xterrorzicke82x
ich nehme keins von denen. denn wann man sex haben sollte, das muss jeder für sich wissen . ich denke da gibt es kein wo es sein muss. das muss halt jeder für sich entscheiden
-
3Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
Wenn man reif ist, also einige sind mit 13 reif und bereit dafür, andere sind mit 18 noch nicht reif genug.
-
-
1Antwort von
philoou Abgestimmt für: 16 Jahredann wenn man sich diese frage nicht mehr zu stellen braucht. vorher ist wahrscheinlich noch etwas zu früh.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wann sollte? Gibt es dafür irgendein Gesetz? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kann nur zu früh, aber nie zu spät sein.
-
1Antwort von
PreisfuchsPreisfuchs
Diese Frage ist nicht mit dem Lebensalter zu beantworten, denn das muss der Mensch ganz für sich selbst entscheiden.
Der eine machts in der Pubertät, der andere bekommt es erst mit 40 - 50 Jahren hin.
-
-
1Antwort von
EselinEselin
wenn man solche Fragen nicht mehr stellt, sondern erst wenn man "soweit" und reif genug ist
-
1Antwort von
LOgesCompanyLOgesCompany
Abgestimmt für: 17 Jahrealso erlaubt ist es laut der polizei ab 14 Jahren. aber ich empfehle dir: so spät, wie möglich.
Kommentar von
kp502kp502 man ist doch unter 13 oder 14 nicht strafbar
Kommentar von
UmiichanUmiichan ja..dir kann die polizei ja auch nichts anhaben..aber deinen eltern!Das gilt erziehungsnachlässigkeit
-
1Antwort von
kirby2510kirby2510
Abgestimmt für: 17 Jahreje nachdem wann man sich bereit dafür fühlt und nicht was einem die gesellschaft vorgibt...!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
SexHateDrugs Abgestimmt für: 11 JahreIch finde, man sollte ab dann Sex haben,wenn man bereit dazu ist. Es tut weh, man sollte schmerzen aushalten können. Ich hatte mein erstes mal mit 14. ♥ & die abstimmung war falsch, ich finde es zwischen 13-16 ok .
-
0Antwort von
UmiichanUmiichan
Abgestimmt für: 15 Jahrewenn man sich mit 15 schon dazu bereit fühlt,ist das in ordnung!Ab 15 ist ideal.mit 14 würd eich auf jeden fall noch warten! 50% der mädchen hatten mit 15 schon mal sex
-
0Antwort von
Sani777 Abgestimmt für: 17 Jahre -
0Antwort von
Dubhe Abgestimmt für: 14 JahreDann wenn man sich bereit fühlt...mein erses mal war am 6.3. Ich bin 14 und stimem deshalb dafür ab. Ich hab mich bereit gefühlt wobei andere nichmal daran denken also.
-
0Antwort von
kiaracatkiaracat
Abgestimmt für: 16 JahreMit 9 Jahre xD Nein herz hm 16 is auch schon Ok find ich :D
-
0Antwort von
Sanni1986Sanni1986
dann wenn man sich bereit dafür fühlt aber vor 15 finde ich es absolut unnötig eigentlich auch noch mit 15 ....
-
0Antwort von
FeelsGoodFeelsGood
Abgestimmt für: 17 JahreSAg ich weil nix anderes da steht ... wenn 21 da stehen würde, hätte ich 21 genommen!
= )
-
0Antwort von
bellah0neybellah0ney
Also eigentlich darf man erst ab 16 Jahren. Dennoch sollte man sich damit Zeit lassen bis der richtige Partner da ist und man sich auch dafür sich bereit fühlt.
-
0Antwort von
kp502kp502
- du solltest sex haben wenn du bereit bist
- erst ab 14
- du solltest nicht jeden tag die freundin wechseln, nur damit du sex haben kannst :) (Feste Freundin = empfolen)
-
0Antwort von
GrittiGritti
Das klingt ja, als ob ab einem bestimmten Alter Sex zu haben eine Verpflichtung wäre.
-
0Antwort von
GanzneuGanzneu
Abgestimmt für: 16 JahreEigentlich finde ich, man sollte erst dann Sex haben, wenn man ihn gar nicht mehr unbedingt haben will... Das ist mit das beste Anzeichen für Reife...
-
0Antwort von
Shirin2010Shirin2010
Dann wenn man sich alt genug und bereit fühlt. Es gibt nur 1erstes mal also würde ich mir das gut überlegen mit wem und wann-und nicht gleich beim erst besten/beste. Vorallem auch an Verhütung denken-sein erstes mal möchte man schlißlich nicht mit einer ungewollten schwangerschaft oder einer Krankheit in erinnerung haben!
Lg
-
0Antwort von
wm06ps3 ich meine (+)17 Jahre
manche sagen schon mit 15
mein freund hatte sex mit 10
Kommentar von
sweetegirl was!!!dein freund hatte schon mit 10 sex gehabt!?!?
*laut dem gesetz ;)
stimmt^^