Frage von huttija, 242

Ab wann sollte man sein 1. Mal haben?

Langweilig

Antwort
von BrightSunrise, 75

Man sollte sein erstes Mal dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann "schon" mit 14 oder erst "erst" mit 18 oder auch noch später sein.

Wichtig ist, dass man sich seiner Sache wirklich sicher und ordentlich aufgeklärt ist.

Im Durchschnitt haben die meisten (in Deutschland) ihr erstes Mal mit 16, Mädchen meist etwas früher als Jungen.

Grüße

Antwort
von toniaf, 126

Wenn du dich bereit dazu fühlst niemand kann dich zum Sex zwingen aber das darfst du dafür auch von niemandem verlangen und mit deinem Partner drüber reden ob er auch schon bereit ist. Da gibt es kein Alter in dem es "üblich " ist manche haben ihr erstes Mal mit 14 andere erst mit 20 also lass dich nicht stressen es ist immerhin deine Entscheidung!

Antwort
von Wolkenfuchs83, 116

Wenn man die richtige Person dafür gefunden hat und sich mit der so wohlfühlt und der so gut vertraut, dass man mit dieser Person das erste Mal haben möchte.

Eine Altersgrenze oder Richtlinie gibt es nicht.

Antwort
von nicowerner67, 101

Hallo, Du solltest dich dazu bereit fühlen, ebenso wie deine Partnerin. Alles Gute! 

Antwort
von CedricHilft, 29

Es ist dann normal wenn du dazu bereit bist. Trotzdem rate ich dir es nicht vor 14 zu machen weil es dann einfach nur Peeep ist.

Kommentar von Muarhuhn ,

Vor 14 😂 Ach wohin mit der Jugend

Antwort
von TheAllisons, 96

Wenn man dazu bereit ist, aber über 14 ist

Kommentar von Kauterf ,

17 ist ein gutes Alter meiner Meinung nach

Antwort
von Kinga2612, 17

Mit elf!!11!!1eins!!11!!!!

Nein, wenn du dich bereit dafür fühlst und hoffentlich über 14 bist. 

Antwort
von Manioro, 96

Wenn man dazu bereit ist. 

Antwort
von BayriseHD, 95

Dann, wenn man will...

Antwort
von MiriPsychadelia, 29

Bitte nicht unter 15..das wäre zu früh

Kommentar von BrightSunrise ,

Mit welcher Begründung?

Kommentar von MiriPsychadelia ,

Meiner meinung nach ist man in dem alter noch ein kind. und man sollte kindsein geniessen. sex kann man lang genug haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten