Frage von Maisstueck, 72

Ab wann sollte man nach ein Date fragen, wenn man mit eine Frau flirtet?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin (m, 30) leider noch Single und sehr einsam. Versuche aber dies zu beenden und das Glück zu finden.

Gerne möchte mit eine Freundin meine (über die Jahre gesammelte) Gedanken austauschen, Träume verwirklichen und etwas gemeinsames unternehmen. Lange rede kurzer Sinn ich will dass meine Brust sich aufblütet.

Jetzt versuche ich mit eine Frau kennenzulernen, ich kenne sie eigentlich aus meiner Kindheit aber mittlerweile hatten wir keine Kontakt mehr da wir umgezogen waren (anderes Stadtbezirk).

Frage: Angenommen ich flirte mit eine Frau und möchte sie zum ein Date einladen. Aber zu welchem Zeitpunkt bitte? Vllt erst dann, wenn ich das Gefühl habe "o.k. sie hat vertrauen zu mir"?

Oder was meint Ihr bitte, also wenn sofort nach ein Date frage bekommen ich 90% einen Korb (angenommen die Frau ist nicht dominant). Es kommt auch vor, man schreibt sich ca. 3 Monaten gegenseitig und nach 3 Montaten fragt der Mann nach Date und bekommt auch ein Korb.

LG

Antwort
von caya2014, 45

Hey, 

Wenn ihr Kontakt habt, frage sie doch einfach ob ihr mal nicht ein kaffee trinken wollt! Wenn Sie zusagt kannst dann weiter sehen. Wirst dann merken wie es verläuft und dann kannst sie nach weiteren Dates fragen! 

Denke nicht das sie dir einen Korb gibt, auch wenn dann weis du woran du bist und kannst es dann abhaken!

Kommentar von Maisstueck ,

Danke für den Tipp!

Tja das Problem ist, zuminedest denke ich mir das so, ich habe Angst (ja auch mit 30) einfach nicht akzeptiert zu werden. Dafür versuche ich möglichst das vertrauen rüber zu bringen und ERST DANN nach einen Date fragen. Das ist meine Strategie aber man weiß nie was eine Frau sich denkt/wünscht.

Kommentar von caya2014 ,

deine angst ist normal auch mit 30... bin 35 und kann es nachvollziehen! Die Angst sollte dich trotzdem nicht beeinträchtigt

Antwort
von Elfi96, 34

Beschäftige dich intensiv  mit Körpersprache. Wenn du die Zeichen richtig deuten kannst,.kannst du besser abschätzen, ob du zB weiter anbaggern sollst bzw ob das Ganze eh sinnlos ist. 

Dann: achte auf deine eigene Körperhygiene. Nichts ist abstoßender als ein ungepflegter, übel riechender Kerl mit ungeputzten Zähnen. 

Auch wichtig: lerne,  zuzuhören und zerre dich und deine Person nicht permanent in den Mittelpunkt. LG und viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community