Frage von superhero21, 144

Ab wann sollte man mit seinem Freund Sex haben?

Nach 1 Monat Beziehung oder ist das zu früh was meint ihr?

Antwort
von Sternschuppe007, 144

Es gibt keine perfekte Zeit für das erste mal,die vorrausplanbar ist.Der richtige Zeitpunkt ist dann,wenn es sich für beide richtig anfühlt.

Pi-mal-Daumen würde Ich aber sagen sikd 3Monate eine gute Zeit :)

Antwort
von bikerin99, 78

Mit dem Freund das erste Mal Sex haben, ist abhängig davon, ab wann es für dich passt. Zuerst beginnt ihr sowieso mit schmusen, eure Körper durch kuscheln, streicheln usf. kennenzulernen. Du wirst spüren, wann es für dich richtig ist. Ist es beim Partner/in auch so weit, dann werdet ihr das 1.Mal miteinander Sex haben. Redet aber auch vorher über Verhütung.

Antwort
von murmelemrum, 93

Ich würde sagen, sobald du dir sicher bist. Aber wirklich sicher, und nicht nur im Glauben, es zu sein. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Es gibt hierfür keine gesellschaftlichen Richtlinien. Lass dich niemals unter Druck setzten oder gar überreden und lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Antwort
von TCLPMC, 69

Ab dann, ab wann ihr euch beide bereit dafür fühlt und es beide wirklich von euch aus und ohne Druck wollt. Ich finde auch, dass man sich absolut vertrauen muss und sich wirklich gut kennen muss, aber das muss für dich nicht zu treffen. Wichtig ist nur, dass du es aus freien Stücken machst und dich nicht gezwungen fühlst. Außerdem müsst ihr beide darüber reden können, aber im Endeffekt kann es jeder für sich selbst entscheiden wann und wie man es macht.

Antwort
von EyelessEmocore, 46

Dann wann beide dafür bereit sind.

Das kann einen Monat dauern oder auch 1 Jahr.

Wichtig ist, dass beide wollen.

Antwort
von Amyylie, 73

Es gibt da keine Regeln, einfach dann, wenn ihr euch bereit fühlt und euch wirklich liebt

Antwort
von Smoky00, 66

Man muss sich halt wohl fühlen, seinem Partner vertrauen und bereit dazu sein.

Antwort
von Nikita1839, 41

Bei mir war's nach einem Monat (kenn ihn aber schon ne Weile) und da ich asexuell bin war mir das so schnuppe xD Ich habs auch nicht bereut, sind jetzt 1 Jahr zusammen~ Muss jeder selbst wissen wann genug vertrauen da ist:)

Antwort
von fhuebschmann, 62

Kommt darauf an wie alt du bist, es gibt einige die haben erst sex und daraus entwickelt sich eine Beziehung. Wie alt bist du denn?

Antwort
von ParagrafenChef, 49

Kommt darauf an wie intensiv der Kontakt in den einem Monat war. Sah man sich häufig, ist es ok.

Aber erstmal so an Busen anfassen und Handarbeit leisten. Und sich vertrauen können. Dann kann man auch Sex haben.

Antwort
von MaraMiez, 33

Ab dann, wenn man so eine Frage nicht mehr im Netz stellen muss. Und dabei ist es egal, ob man seit 3 Tagen oder seit 3 Monaten zusammen ist.

Antwort
von LostSoul071, 23

Da du aus CH bist, ist 1 Monat tragbar.

Antwort
von txqzyboy, 46

Je nach dem. Ich hatte es so nach 5 Monaten, ist ja auch eigentlich egal. Manche steigen schon vor der Beziehung in die Kiste. Aber ich sag mal so: Was schnell anfing endet schnell.

Kommentar von georgiaaa ,

Nach 1 einer Woche weil wir und lieben und vertrauen. Jetzt immer noch 2 Jahre zusammen. Und wohnen zusammen :) also stimmt nicht was du sagst

Kommentar von txqzyboy ,

Habe aber immer die Erfahrung in meinem Umfeld gemacht..

Kommentar von MaraMiez ,

Ich hatte Sex noch vor der Beziehung, jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet und haben 2 Kinder. Kein Ende in Sicht.

Kommentar von LostSoul071 ,

Ist das hier ein Wettbewerb wer am schnellsten miteinander getrieben hat und immer noch zusammen ist?

Ähm.. na dann.. gratuliere und so...

Antwort
von justin280, 33

Es gibt Leute die machen es nach nicht mal einer Woche und dann noch welche die Ihr halbes lebenlang warten...
Es sollte jetzt zwar nicht zu schnell zu Sache gehen...  Aber lass es einfach Passieren.

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Sobald ihr BEIDE bereit dafür seid!

Antwort
von Champagnemxmi, 14

Dann wenn du bereit bist.

Antwort
von Patypat, 43

Baut erstmal vertrauen auf! Wenn dir das so wichtig ist, soll es nicht der falsche sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten