- weil es bekanntlich so ist dass man sich zeit lassen sollte um sich interessanter zu machen wie lange sollte man ihn zappeln lassen oder spielt es keine rolle? was denkt ihr darüber insg.
ab wann sollte man mit einem mann schlafen.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passieren | 8 |
| so 2 wochen | 0 |
| 2 monate | 1 |
| länger | 1 |
| ich würde sowieso mit keiner frau eine bez haben die mich gleich ran lässt | 1 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenDann merkt man gleich, ob das passt und könnte sich Gedanken machen, ob die charakterlichen Eigenschaften einen Ausgleich bilden
-
1Antwort von
meineMamameineMama
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passieren- ab welchem Alter - finde ich viel wichtiger !!
frühestens 15 meiner Meinung nach
Wann DU es selbst für richtig empfindest, würde ich Versuche starten- meist geht man(n) ja darauf ein ^^
es sollte keinen negativen Nachgeschmack haben und SCHUTZ sowieso
Gruss
-
-
1Antwort von
Bit1109Bit1109
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenKommt auf die Situation und die Stimmung an
-
1Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenAber Tempo - warum nicht?!
-
1Antwort von
benjimanbenjiman
Abgestimmt für: ich würde sowieso mit keiner frau eine bez haben die mich gleich ran lässtIch finde Frauen, die zu schnell zur Sache kommen, eher abschreckend.
Kommentar von
carmei wie lange sollte sie deinger meinung nach warten?
Kommentar von
benjimanbenjiman Das hängt unter anderem davon ab, wie oft man sich sieht. 1-2 Wochen sind eine Richtzeit, aber die hat keine allgemeine Gültigkeit. Es soll nicht zu schnell gehen und auch nicht zwanghaft hinausgezögert werden.
-
1Antwort von
Schimmi57 Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenes kommt immer auf beide Partner an das liegt am kribbeln im Bauch
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenIch würde allein schon keine 2 Wochen aushalten.
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenEs sollte nicht von sollen oder müssen abhängen, sondern der Wille spielt hier die Hauptrolle
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passierenDa gibt es keine genaue Zeit.
Man könnte ebenso gut fragen, warum es mit Tempo passieren soll...