1

ab wann sollte man mit einem mann schlafen.

Frage von carmei carmei
  • weil es bekanntlich so ist dass man sich zeit lassen sollte um sich interessanter zu machen wie lange sollte man ihn zappeln lassen oder spielt es keine rolle? was denkt ihr darüber insg.
11 Abstimmungen
Abstimmungen
gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passieren 8
so 2 wochen 0
2 monate 1
länger 1
ich würde sowieso mit keiner frau eine bez haben die mich gleich ran lässt 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Brausepaul Brausepaul
    Abgestimmt für: gleich mal wenns passt kann es an den ersten abenden passieren

Dann merkt man gleich, ob das passt und könnte sich Gedanken machen, ob die charakterlichen Eigenschaften einen Ausgleich bilden

• 1
    Antwort von Jeany1116 Jeany1116
    Abgestimmt für: 2 monate

mit tendenz auch zu länger...

• 1
    Antwort von meineMama meineMama
    1. ab welchem Alter - finde ich viel wichtiger !!

frühestens 15 meiner Meinung nach

1. Wann DU es selbst für richtig empfindest, würde ich Versuche starten- meist geht man(n) ja darauf ein ^^

2. es sollte keinen negativen Nachgeschmack haben und SCHUTZ sowieso

Gruss

• 1
    Antwort von Bit1109 Bit1109

Kommt auf die Situation und die Stimmung an

• 1
    Antwort von Praline Praline

Aber Tempo - warum nicht?!

Kommentar von benjiman benjimanbenjiman

Man könnte ebenso gut fragen, warum es mit Tempo passieren soll...

• 1
    Antwort von benjiman benjiman
    Abgestimmt für: ich würde sowieso mit keiner frau eine bez haben die mich gleich ran lässt

Ich finde Frauen, die zu schnell zur Sache kommen, eher abschreckend.

Kommentar von carmei carmei

wie lange sollte sie deinger meinung nach warten?

Kommentar von benjiman benjimanbenjiman

Das hängt unter anderem davon ab, wie oft man sich sieht. 1-2 Wochen sind eine Richtzeit, aber die hat keine allgemeine Gültigkeit. Es soll nicht zu schnell gehen und auch nicht zwanghaft hinausgezögert werden.

• 1
    Antwort von Schimmi57 Schimmi57

es kommt immer auf beide Partner an das liegt am kribbeln im Bauch

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ich würde allein schon keine 2 Wochen aushalten.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Es sollte nicht von sollen oder müssen abhängen, sondern der Wille spielt hier die Hauptrolle

• 1
    Antwort von GutesMaedl GutesMaedl
    Abgestimmt für: länger
  • 0
    Antwort von Raller Raller

Da gibt es keine genaue Zeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.