Antworten (5)
-
2Antwort von
JaskanJaskan
Ich habe sie meinen Kindern überhaupt nicht gegeben. Haben beide die Sch...erei davon bekommen. Und ob die unbedingt so wichtig sind sei dahin gestellt. Ich halte da Impfungen für wesentlich wichtiger.
-
0Antwort von
Engelsauge2010Engelsauge2010
Brauchst du nicht. Die Zahncreme reicht völlig aus. Man sollte Kindern immer so wenig Medikamente wie möglich geben.
-
0Antwort von
Linzerin83Linzerin83
Am besten gar nicht.
Armin-Flourid ist Industriemüll der bei der Herstellung von Aluminium ensteht. Früher wurde es als Rattengift verwendet.
Um den Industriemüll besser los zu werden, und nebenbei noch Profit damit zu machen, wird uns eingeredet, dass wir das für unsere Zähne brauchen.
Ich verwende nicht einmal eine flour-haltige Zahnpasta.
-
-
0Antwort von
NormalSarahNormalSarah
Gar nicht?!
Es raucht doch vollkommen aus, wenn du deinen Kids die Zähne mit einer Kinderzahnpasta putzt. Und wenn dann die 2. Zähne kommen sollte man langsam auf normale Zahnpasta umsteigen!
Dann stärkst du die Zähne bereits in der Entwicklung. Sobald die Zähne da sind und du mit fluoridhaltiger Zahncreme putzt, setzt du sie ab. Oder du gibst sie 2 Jahre, nimmst dafür aber Zahncreme ohne Fluorid.
Das einzige, was Du mit den Tabletten stärkst ist der Hersteller, der diese sinnlosen Pillen im Umlauf bringt. Sieh Dir mal die Menschen in Afrika an. Glaubst Du, die bekommen Flouridtabletten damit ihre Zähne so schön weiß werden?
Fluorid macht die Zähne nicht weiss sondern stark. Wie lange haben die Menschen in Afrika denn ihre schönen weißen Zähne? Schau sie dir an, wenn sie 40-50 sind, dann ist das Gebiß nicht mehr komplett!
Wieviele 40-50jährige gibts denn bei uns, bei denen das Gebiss komplett ist?