1

Ab wann sollte man Kindern Fluoridtabletten geben?

Frage von mangoaxel mangoaxel
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Jaskan Jaskan

Ich habe sie meinen Kindern überhaupt nicht gegeben. Haben beide die Sch...erei davon bekommen. Und ob die unbedingt so wichtig sind sei dahin gestellt. Ich halte da Impfungen für wesentlich wichtiger.

• 0
    Antwort von Engelsauge2010 Engelsauge2010

Brauchst du nicht. Die Zahncreme reicht völlig aus. Man sollte Kindern immer so wenig Medikamente wie möglich geben.

• 0
    Antwort von Linzerin83 Linzerin83

Am besten gar nicht.

Armin-Flourid ist Industriemüll der bei der Herstellung von Aluminium ensteht. Früher wurde es als Rattengift verwendet.

Um den Industriemüll besser los zu werden, und nebenbei noch Profit damit zu machen, wird uns eingeredet, dass wir das für unsere Zähne brauchen.

Ich verwende nicht einmal eine flour-haltige Zahnpasta.

• 0
    Antwort von NormalSarah NormalSarah

Gar nicht?!

Es raucht doch vollkommen aus, wenn du deinen Kids die Zähne mit einer Kinderzahnpasta putzt. Und wenn dann die 2. Zähne kommen sollte man langsam auf normale Zahnpasta umsteigen!

• 0
    Antwort von Celija Celija

ab dem 10-14.ten Lebenstag

Kommentar von Celija CelijaCelija

Dann stärkst du die Zähne bereits in der Entwicklung. Sobald die Zähne da sind und du mit fluoridhaltiger Zahncreme putzt, setzt du sie ab. Oder du gibst sie 2 Jahre, nimmst dafür aber Zahncreme ohne Fluorid.

Kommentar von Jaskan JaskanJaskan

Das einzige, was Du mit den Tabletten stärkst ist der Hersteller, der diese sinnlosen Pillen im Umlauf bringt. Sieh Dir mal die Menschen in Afrika an. Glaubst Du, die bekommen Flouridtabletten damit ihre Zähne so schön weiß werden?

Kommentar von Celija CelijaCelija

Fluorid macht die Zähne nicht weiss sondern stark. Wie lange haben die Menschen in Afrika denn ihre schönen weißen Zähne? Schau sie dir an, wenn sie 40-50 sind, dann ist das Gebiß nicht mehr komplett!

Kommentar von Linzerin83 Linzerin83Linzerin83

Wieviele 40-50jährige gibts denn bei uns, bei denen das Gebiss komplett ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.