Frage von hauptsacheabi, 45

Ab wann sollte man in diesem Fall zuschlagen (Audi TT)?

Bei wie viel Euro kann man bei einem gebrauchten Audi TT 1.8 der einwandfrei fährt von einem Schnäppchen reden, bei dem man unbedingt zuschlagen muss ? Unabhängig vom alter, Kilometerstand usw. Es geht nur darum solch ein Auto so günstig wie möglich zu kaufen.

Grund für die Frage, ich hab eine Anzeige in dem das Auto für 2250 angeboten wird entdeckt.

Antwort
von Christophror, 32

Du musst schon KM, Baujahr etc sagen. Wenn die Kiste 400.000 KM gelaufen hat ist das kein Schnäpchen.

Antwort
von Alopezie, 12

Unabhängig vom alter, Kilometerstand usw. 

Das geht nicht. Ein Nagelneuer Audi TT mit größtem motor und einem Käufer der bei der Konfiguration überall ein haken gesetzt hat, ist mehr wert als ein 15 jahre alter verbastelter Audi mit kleinstem Motor und 560.000km.

Antwort
von chevydresden, 23

Ein Auto ist immer so viel wert, wie jemand dafür auszugeben bereit ist.

Antwort
von jetztgehtslos, 11

Da solltest du dir wohl die Anzeige noch mal genauer durch lesen. HU schon seit März abgelaufen. Div. Defekte sind auch vorhanden. Das Auto ist sicher kein Schnäppchen.

Antwort
von kenibora, 7

Mit 21 zuschlagen? Wer bezahlt alles einschliesslich Unterhalt? Hast Du denn den Führerschein schon.....????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten