Frage von Hope124, 102

Ab wann sollte man heiraten Findet ihr mit 19 zu früh?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xcharline, 85

Einfach auf dein Herz hören ;)

Kommentar von Hope124 ,

oho danke will aber nicht heiraten 😂 war nur eine Frage die mich interessiert

Kommentar von xcharline ,

Achso ok man kann denke ich ab 16 heiraten .. ich würde das allerdings nicht tun ..

Antwort
von KittyCat992000, 78

Ich finde das alter spielt keine rolle, aber man sollte schon länger mit dem partner zusammen sein und ihn wirklich gut kennen

Antwort
von NorthernLights1, 68

Ich finde man sollte reif dazu sein, da spielt das Alter keine rolle.

Wer heiratet, sollte sich dem bewusst sein und auch sein gegebenes Versprechen ein Leben lang halten wollen. 

Leider verwechseln viele Menschen eine Ehe mit einer Beziehung, die man ständig auflösen und wechseln kann und somit entwerten sie indirekt den sinn einer ehe. 

Es sollten wirklich nur Menschen heiraten, die es dauerhaft ernst meinen. 

Antwort
von Schwoaze, 74

Meine persönliche Meinung: Ja

Ist aber wirklich die Entscheidung von jedem Menschen selbst für sich.

Antwort
von sozialtusi, 55

Das ist sicher sehr individuell.

Ich bin der Meinung, dass man sich da mit 19 Jahren noch nciht festlegen sollte.

Ich persönlich habe überhaupt nicht vor zu heiraten ;) Finde ich komplett überschätzt.

Antwort
von derhandkuss, 47

Ich persönlich halte das auf jeden Fall für zu früh.