Wann findet ihr es richtig Se.x zu haben? Auch bei euren Kindern?
Ab wann sollte man ES tun? Erlaubt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mit frühestens 12... | 1 |
| 13... | 1 |
| ab 14 | 6 |
| wäre glücklich ab 16 | 9 |
| mit 15 | 2 |
| was anderes... | 9 |
Antworten (29)
-
3Antwort von
Lililein123Lililein123
Abgestimmt für: wäre glücklich ab 16Meine Kinder werde ich so erziehen, dass sie (hoffentlich) erst mit 16-17 anfangen damit.
-
2Antwort von
RaaverRaaver
Abgestimmt für: wäre glücklich ab 16Man sollte schon wissen was man da tut^^
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Abgestimmt für: was anderes...Meine Tochter darf das für sich selbst entscheiden, wann sie dazu bereit ist. Für mich ist ab 14 total in Ordnung.
-
-
1Antwort von
SisterRaySaysSisterRaySays
Abgestimmt für: ab 14Bin erst 24, aber grundsätzlich WÄRE es mir egal, wenn ich Mutter wäre. Weiß aber noch als meine Eltern mir mit 13 sagten, ich dürfte erst ab 16, nicht, dass ich mit 13 schon unbedingt gewollt hätte, aber ich fand das schon beengend/depremierend/verstörend (sowas will man einfach von seinen Eltern nicht hören) so etwas vorgeschrieben zu bekommen. Man sollte schauen wie weit das eigene Kind entwickelt ist, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als ein Flop wird, wenn es vor dem 15. Lebensjahr passiert. Aber ab 14 ist es ja von Rechtswegen erlaubt, das passt schon denke ich., für die Frühreifen vielleicht.. .
-
1Antwort von
Irondy Abgestimmt für: wäre glücklich ab 16mit 16 würde ich es noch normal finden, 12 jahren wären auf jeden fall noch zu früh für mich
-
1Antwort von
Kampftoaster94Kampftoaster94
Abgestimmt für: ab 14erlaubt ab 14 aber das sind dann eher die hauptschüler auf der schultoilette.... empfohlen so ab 16
-
1Antwort von
NinschnNinschn
Abgestimmt für: was anderes...Wenn er/sie mir beweisen kann, dass er/sie reif genug ist!
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Als wenn deine Kinder dich vorher fragen würden..:)
Kommentar von
NinschnNinschn Da hast du wohl recht.. ich hoffe ich werde sie richtig erziehen können :(
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Ich denke schon, Kopf hoch, ich glaube so schlimm sind die Teenies gar nicht, wie man sie immer im Fernsehen hinstellt. Die wissen schon wo die Werte liegen:)
-
-
0Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Abgestimmt für: was anderes...Dann, wann man sich reif genug dafür fühlt. Und vor allen Dingen : Safer Sex
-
0Antwort von
BoomyBoomy
Abgestimmt für: ab 14würd ich ja auch meinen nicht war, das gesetz das gesetz... :(
-
0Antwort von
SmileyGirl685SmileyGirl685
Abgestimmt für: was anderes...wenn man reif dafür ist.und weiß was man tut.
-
0Antwort von
NovasilverNovasilver
Abgestimmt für: wäre glücklich ab 16Finde das früher meistens mehr kaputt als gut macht, liegt aber auch am entsprechenden Partner/in und den familiären Umfeld...
-
0Antwort von
vronifiavronifia
Abgestimmt für: wäre glücklich ab 16im grunde sollte es jeder für sich wissen aber vllt sind viele mit 15 und jünger noch zu jung und wissen dann nicht genau was sie tun
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: was anderes...wenn sie reif sind die konsequenzen zu tragen 12 ist zu 10000000000000000000000000% prozent zu früh! selbst 18 noch bei einigen
-
0Antwort von
cheeg Abgestimmt für: Mit frühestens 12... -
0Antwort von
heureka47heureka47
Frage: Wie definierst du Seks??
Es gibt naturnah lebende Völker, da dürfen die Kinder ALLES ohne Beschränkungen erkunden und ausprobieren!
-
0Antwort von
MisanthropinMisanthropin
Abgestimmt für: mit 15Aber auch nur, wenn ich wüsste das das Kind verhüten kann und aufgeklärt ist ;)
-
0Antwort von
adrienne20 Abgestimmt für: was anderes... -
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Abgestimmt für: ab 14wenn man reif ist, kommt auf den Menschen an.
-
0Antwort von
BrigadoonBrigadoon
Abgestimmt für: 13...Kommentar von
Lililein123Lililein123 Das ist viel zu jung!
Kommentar von
Woman1617Woman1617 Meine cousine hats mit 13 auch getan!
-
0Antwort von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24
Abgestimmt für: was anderes...mit 18.
Kommentar von
GodlikeNo1 :D
so ein Quatsch, das ist ganz schön weit hergeholt. sind ja nicht alle so