Woman1617 am 19.08.2009 um 0:17 Uhr
Wann findet ihr es richtig Se.x zu haben? Auch bei euren Kindern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meine Kinder werde ich so erziehen, dass sie (hoffentlich) erst mit 16-17 anfangen damit.

Man sollte schon wissen was man da tut^^

Wenn er/sie mir beweisen kann, dass er/sie reif genug ist!
veganAlicia am 19. August 2009 00:20 Als wenn deine Kinder dich vorher fragen würden..:)
Ninschn am 19. August 2009 00:20 Da hast du wohl recht.. ich hoffe ich werde sie richtig erziehen können :(
veganAlicia am 19. August 2009 00:22 Ich denke schon, Kopf hoch, ich glaube so schlimm sind die Teenies gar nicht, wie man sie immer im Fernsehen hinstellt. Die wissen schon wo die Werte liegen:)
erlaubt ab 14 aber das sind dann eher die hauptschüler auf der schultoilette.... empfohlen so ab 16
veganAlicia am 19. August 2009 00:23 so ein Quatsch, das ist ganz schön weit hergeholt. sind ja nicht alle so
mit 16 würde ich es noch normal finden, 12 jahren wären auf jeden fall noch zu früh für mich
Bin erst 24, aber grundsätzlich WÄRE es mir egal, wenn ich Mutter wäre. Weiß aber noch als meine Eltern mir mit 13 sagten, ich dürfte erst ab 16, nicht, dass ich mit 13 schon unbedingt gewollt hätte, aber ich fand das schon beengend/depremierend/verstörend (sowas will man einfach von seinen Eltern nicht hören) so etwas vorgeschrieben zu bekommen. Man sollte schauen wie weit das eigene Kind entwickelt ist, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als ein Flop wird, wenn es vor dem 15. Lebensjahr passiert. Aber ab 14 ist es ja von Rechtswegen erlaubt, das passt schon denke ich., für die Frühreifen vielleicht.. .

Meine Tochter darf das für sich selbst entscheiden, wann sie dazu bereit ist. Für mich ist ab 14 total in Ordnung.

mit 18.
:D

Lililein123 am 19. August 2009 00:20 Das ist viel zu jung!
Woman1617 am 19. August 2009 00:21 Meine cousine hats mit 13 auch getan!

wenn man reif ist, kommt auf den Menschen an.
Aber auch nur, wenn ich wüsste das das Kind verhüten kann und aufgeklärt ist ;)

Frage: Wie definierst du Seks??
Es gibt naturnah lebende Völker, da dürfen die Kinder ALLES ohne Beschränkungen erkunden und ausprobieren!

wenn sie reif sind die konsequenzen zu tragen 12 ist zu 10000000000000000000000000% prozent zu früh! selbst 18 noch bei einigen
im grunde sollte es jeder für sich wissen aber vllt sind viele mit 15 und jünger noch zu jung und wissen dann nicht genau was sie tun
Finde das früher meistens mehr kaputt als gut macht, liegt aber auch am entsprechenden Partner/in und den familiären Umfeld...

mir 14 ist es ja vom gesetz her erlaubt

wenn man reif dafür ist.und weiß was man tut.

würd ich ja auch meinen nicht war, das gesetz das gesetz... :(

Dann, wann man sich reif genug dafür fühlt. Und vor allen Dingen : Safer Sex