Frage von Beautytante2, 50

Ab wann sollte man einen Blog erstellen?

hallo Leute... ich überlege im Moment ob ich einen Blog erstellen sollte, wo man mich nicht auf Bildern sieht, sondern nur meinen Kalender, also es handelt sich um einen Blog der nur zur Inspiration und so dienen soll... bin aber erst 12... zu Früh ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikaagirl, 36

Solange du nichts privates postest oder so. Ich bin auch nicht Älter und habe einen Blog:

http://mondundmeer.blogspot.co.at

Kommentar von Beautytante2 ,

Ja ich überlege es ir auf jeden Fall nochmal aber dein Blog ist echt cool <3

Antwort
von catlove03, 20

Also wenn du dir einen erstellst dann schick mir unbedingt den Link!!! <333

Uii ist der cool O.o   @Mikaagirl