bin 14 hab immer noch keine ist das normal
wann hattet ihr eure erste freundin?=)

diese frage ist dumm, man sollte wenn man will und nicht ab einen bestimmten alter muss man eine freundin/freund gehabt haben!

Ich hatte meine mit 3 (war 'ne Sandkastenliebe)
pcfuzzi am 21. März 2009 23:42 So war es bei mir auch :-)
DH.

oh gott kopfschüttel das ist ganz normal, mit 14 haben die allerwenigsten eine richtige freundin. lass dir zeit! (bin selber erst 16)
Dafür gibt es keine Vorgabe, du solltest eine Freundin haben wenn du eine findest die du liebst und umgekehrt. Das kann auch erst ende 20 oder später passieren. Wenn man denn an die wahre liebe glaubt.

Solltest du dich mit solchen Fragen nicht an Dr. Sommer wenden? Naja...ich hatte meine erste mit 15..

das ist normal, meine erste hatte ich ende der 10. klasse...

hatte mit 12 mein ersten freund, aber das war nur händchen halten und küssen.

das ist total egal wann du deine 1. Freundin hast. oder willst du lieber solche 1 monat Beziehungen führen?? ich persönlich hasse so was wie die pest! also du hast alle zeit der welt!!
Ja das geht nun mal gar nicht. Wenn du nicht schnell was änderst, wirst du noch als alter "Jungfer" enden.
Schrecklich

Schau mich an: schon uralt und immer noch keine Freundin.... meine Oma wurde schon ganz unruhig damals.... Und Sankt Benefiz hatte auch noch keine...
da hast du ja das wichtigste verpaßt und das Leben ist an dir vorbeigezogen,sehr traurig