Frage von wissbegierig0, 79

ab wann sollte man eigentlich die Pille nehmen?

ich bin 17

Antwort
von greentea98, 31

Ich hab die Pille mit 15 angefangen zu holen und (Achtung an alle die meinten "wenn du Sex hast") ich habe sie nicht zum verhüten genommen! Die Pille kann(!) einen durcheinander gekommenen Hormonhaushalt wieder richten.

Antwort
von lysi3, 38

was ist das denn für ne frage? man nimmt die pille, wenn man sex hat. also nimm sie, wenn du sex hast oder in kurzer zeit haben wirst

Antwort
von sozialtusi, 69

Ab dann, wenn man verhüten muss (und kein anderes Verhütungsmittel findet).

Antwort
von schilleralina, 15

Man sollte diese Hormonbombe am besten gar nivht nehmen. Ich bin jetzt 17und nehme sie seit 4Jahren.

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Ab dann, wenn man vorhat Geschlechtsverkehr auszuüben - und zwar 4 Wochen vorher.

Antwort
von MrMiles, 37

Am besten bevor es zu spät ist. Also am besten dann, wenn du vor hast keine Kinder zu bekommen.

Antwort
von maxim65, 51

Sobald du Sex haben willst und der Meinung bist das ein Kind zu bekommen noch Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten