Frage von lalalagurltz, 25

Ab wann sollte man das erste mal zum Frauenarzt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 25

Spätestens nach dem ersten mal

Besser davor wegen der Impfung und Verhütung

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von xxxTEDDYxx, 24

Wenn deine Periode sehr stark ist oder du gerne die pille nehmen würdest oder du dich einfach mal durchchecken lassen möchtest

Kommentar von lalalagurltz ,

xxxTEDDYxxx nicht einfach so zur Kontrolle? Iwi?.. 

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

natürlich kannst du auch zur Kontrolle gehen :) ich hab dann deine frage glaub ich ein bisschen falsch verstanden