1

ab wann sollte man das 1.mal haben???

Frage von franzii98891 franzii98891

ich bin 13 und hatte noch nicht aber alle aus meiner klasse schon ist es noch zu früh???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxxsabsxxx xxxsabsxxx

lass dir solange zeit mit dem wie du brauchst. und wahrscheinlich geben die meisten auch nur an weil sie cool sein wollen.

aber glaub mir wenn du auf den richtigen wartest wirst du froh sein dass du dich nicht an andere verschwendet hast.

ich habe damals nicht gewartet und bedaure es heute noch. weil irgendwann kommt der richtige. der wo du denkst der und kein anderer.

also lass dir damit die zeit die du brauchst und warte auf den richtigen und lass dich von niemanden drängen.

Kommentar von DaveKameraundCo DaveKameraundCoDaveKameraundCo

Naja da magst du recht haben, aber es ist komplett überbewertet also macht euch das Warten nicht zur Lebensaufgabe, denn dann gibt es ohnehin nur Enttäuschungen :D

• 5
    Antwort von CassieNewton CassieNewton

guess what? ich bin 17 und hatte noch nie o_* und nu? muss man damit prahlen oder jedem davon berichten? Ist doch deine Sache^^

Kommentar von DaveKameraundCo DaveKameraundCoDaveKameraundCo

Tut mir leid für dich, dabei bist du gar nicht so hässlich^^ just kidding

• 4
    Antwort von dolga dolga

ein großer teil deine mitschüler lügt!

Kommentar von heiligergabber heiligergabberheiligergabber

ganz bestimmt! DH

• 3
    Antwort von swari swari

mein erstes mal war mit 22

• 2
    Antwort von Ketchupsuchtii Ketchupsuchtii

wenn du dafür den richtigen gefunden hast und bereit dafür bist ....

und nicht immer alle sagen die wahrheit viele ,besonders jungs, geben damit an obwohl es nicht der wahrheit entspricht !

• 2
    Antwort von xxschneggexx xxschneggexx

ich wette, die aus deiner klasse flunkern da ein bisschen:D

• 1
    Antwort von Poolrunner Poolrunner

ich zögere es mit absicht so weit raus wie es geht, weil so viele denken man müsste unter 16 usw. es schon gmacht haben ^^ achja,....

• 1
    Antwort von Woelcken Woelcken

mein gott...was hast du für ein umfeld ?! das ist doch nicht normal ! es ist eigentliche erst ab 14 erlaubt. du hast noch so viel zeit ...

• 1
    Antwort von AppleBeee AppleBeee

HAHAHA Wo wohnst du? Bist du auf einer Hauptschule?

• 1
    Antwort von paolo paolo

Es gibt kein ab wann ! man kann sein 1 mal haben auch wenn man schon über 18 ist

• 1
    Antwort von matzo62 matzo62

Troll-Kontrolle ! Haben Sie was zu vertrollen ?

• 0
    Antwort von erlingerl1 erlingerl1

was für eine klasse ist das denn bitte?!

lass dir zeit.

Kommentar von franzii98891 franzii98891

8.

• 0
    Antwort von Elefant8888 Elefant8888

Ich glaube die aus deiner Klasse geben nur an.

• 0
    Antwort von lilianlollypop lilianlollypop

so wie du dich bereit dazu fühlst obwohl ich denke dass mit 13 viel zu früh ist. lass dich auf jedenfall NIEMALS drängen!!!

• 0
    Antwort von heiligergabber heiligergabber

....und manche anderen aus deiner Klasse lügen auch, mit 13 ist es schon noch ein pisschen zu früh

• 0
    Antwort von MetalFTW96 MetalFTW96

in 2 oder 3 jahren kannste damit nochmal kommen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.