ich bin 13 und hatte noch nicht aber alle aus meiner klasse schon ist es noch zu früh???
ab wann sollte man das 1.mal haben???
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xxxsabsxxx lass dir solange zeit mit dem wie du brauchst. und wahrscheinlich geben die meisten auch nur an weil sie cool sein wollen.
aber glaub mir wenn du auf den richtigen wartest wirst du froh sein dass du dich nicht an andere verschwendet hast.
ich habe damals nicht gewartet und bedaure es heute noch. weil irgendwann kommt der richtige. der wo du denkst der und kein anderer.
also lass dir damit die zeit die du brauchst und warte auf den richtigen und lass dich von niemanden drängen.
-
5Antwort von
CassieNewtonCassieNewton
guess what? ich bin 17 und hatte noch nie o_* und nu? muss man damit prahlen oder jedem davon berichten? Ist doch deine Sache^^
Kommentar von
DaveKameraundCoDaveKameraundCo Tut mir leid für dich, dabei bist du gar nicht so hässlich^^ just kidding
-
4Antwort von
dolgadolga
ein großer teil deine mitschüler lügt!
Kommentar von
heiligergabberheiligergabber ganz bestimmt! DH
-
-
2Antwort von
KetchupsuchtiiKetchupsuchtii
wenn du dafür den richtigen gefunden hast und bereit dafür bist ....
und nicht immer alle sagen die wahrheit viele ,besonders jungs, geben damit an obwohl es nicht der wahrheit entspricht !
-
1Antwort von
Poolrunner ich zögere es mit absicht so weit raus wie es geht, weil so viele denken man müsste unter 16 usw. es schon gmacht haben ^^ achja,....
-
-
1Antwort von
Woelcken mein gott...was hast du für ein umfeld ?! das ist doch nicht normal ! es ist eigentliche erst ab 14 erlaubt. du hast noch so viel zeit ...
-
1Antwort von
paolopaolo
Es gibt kein ab wann ! man kann sein 1 mal haben auch wenn man schon über 18 ist
-
0Antwort von
erlingerl1erlingerl1
was für eine klasse ist das denn bitte?!
lass dir zeit.
Kommentar von
franzii98891 8.
-
0Antwort von
lilianlollypoplilianlollypop
so wie du dich bereit dazu fühlst obwohl ich denke dass mit 13 viel zu früh ist. lass dich auf jedenfall NIEMALS drängen!!!
-
0Antwort von
heiligergabberheiligergabber
....und manche anderen aus deiner Klasse lügen auch, mit 13 ist es schon noch ein pisschen zu früh
Naja da magst du recht haben, aber es ist komplett überbewertet also macht euch das Warten nicht zur Lebensaufgabe, denn dann gibt es ohnehin nur Enttäuschungen :D