gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

ab wann sollte man bronchitis bei kleinkindern mit cortison behandeln?

gefragt von sannibyl am 07.08.2007 um 13:23 Uhr

meine tochter, 1 jahr, hat zum zeiten mal eine spastische bronchitis.wir inhalieren mit dem pari-boy kochsalz und salbutamol seit 4 tagen. es ist viel besser geworden.nun nehe ich nur noch kochsalz.meine ärztin hat auch cortison empfolen, doch ich habe das erstmal weggelassen.was empfehlen sie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bronchitis (20)
Pari Boy (3)
spastische (1)