gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
174 

Ab wann sollte man bei einer Auslandsadoption den Kindern von ihrer Herkunft erzählen?

gefragt von klaramarie am 12.06.2007 um 9:24 Uhr

Es ist ja ganz wichtig, dass die Kinder über ihre Herkunft und die Adoption Bescheid wissen, aber wann ist denn das beste Alter, ihnen von der Adoption zu erzählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3229)
Kind (1050)
Auslandsadoption (20)