1

Ab wann sollte man beauty sachen benutzen ? :D

Frage von Frageqiiirl Frageqiiirl

also ab wann sollte sich ein mädchen schminken , rasieren ( beine ) , & noch sowas ? :)

xoxo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Am besten nie

• 0
    Antwort von AForgottenRose AForgottenRose

An sich sollte man sich nie durch andere genötigt fühlen

sich zu schminken, zu rasieren o.Ä. - jeder findet für sich heraus, wann er sich damit "besser" fühlt.

Gegen rasieren ist mit 12 schon wenig einzuwenden, da es zwar auf Dauer nicht effektiv, aber für den Körper völlig ungefährlich ist. (Intimrasur ist von "ungefährlich" ausgenommen :P)

Beim Schminken sollte ein junges Mädchen auf helle, unaufdringliche Töne setzen - helles, starkes Blau ist meistens zwar ziemlich "in", wirkt aber oft billig (es steht wirklich nicht jedem). Mit Kajal sparsam umgehen, Mascara kann auch gut ohne Lidschatten, Make Up u.Ä. getragen werden. Grundsätzlich macht ein gutes Make Up aus, dass es nicht als solche sofort erkennebar ist, Unregelmäßigkeiten aber abdeckt (weniger ist wirklich mehr). Aber das gilt eigentlich nicht nur für junge Mädchen :) Ganz wichtig: jeden Abend abschminken (es gibt allerlei Abschminktücher und Wasser, die extra für junge und empfindliche Haut entwickelt wurden)!

Thema Haare: Jeder probiert heutzutage früh neue Farben, Frisuren etc. aus - spricht auch nichts gegen. Nur sollten sie echt nicht zu oft gefärbt oder gebleicht werden. Ebenso die Haare bitte nicht "überpflegen" oder überfordern - ein wenig Balsam reicht aus, die Haarspraydose muss nicht nach einer Anwendung leer sein und tonnenweise Shampoo ändern nichts.

• 0
    Antwort von Monchichii Monchichii

rasieren 12 und schminken vllt ein wenig mit 13 und 14 kannst du dann richtig anfangen finde ich aber tu nie zu viel drauf, das sieht hässlcih aus (;

• 0
    Antwort von klaiinesengel klaiinesengel

hmm schminken mit so 14, 15 .. aba wenn du denkst es ist ok kannst du ja auch schon mit 12, 13 anfangen ein bisschen maskara dran zu machen,lippgloss und so .. ;)

• 0
    Antwort von vivi3D vivi3D

Darf ich mal fragen wie alt du bist?:)

mache es dann wenn du es möchtest , du musst wissen was du für richtuig hälst , nur wenn du deine beine rasierst sind sie in 2 Tagen kratzig , und das ist nicht schön:x.

• 0
    Antwort von 0ElaNur0 0ElaNur0

rasieren ab 12

schminken ab 15

• 0
    Antwort von Engelchen67 Engelchen67

Das kann man machen wann man es will & wann man bereit dazu ist. Wenn man einmal mit den ganzen Sachen anfängt hört man eh nicht mehr damit auf :D finde ich. also ich hab mit 13 mit allem angefangen. ;))

• 0
    Antwort von sportmaus64 sportmaus64

wann sie sich so weit fühlt. ich hoffe nur das sich das mädchen nicht zu früh so weit fühlt. sonst wird's peinlich ;)

• 0
    Antwort von ThomasAusNRW ThomasAusNRW

gar nicht. zu teuer. zu chemisch. zu unnatuerlich.

• 0
    Antwort von SehrNetterHerr SehrNetterHerr

In dem Moment, in dem du meinst, das du es nötig hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.