1

ab wann sollte man aufhören plsaystation zu spielen?

Frage von Ethin Ethin

wann ist das kindisch sollte man noch mit 30 jahre playstation spielen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 7
    Antwort von niggilein niggilein

Das Urteil der Gesellschaft, ab wann man kindisch ist, weil man noch Videospielkonsole spielt oder anderes, ist doch soooowas von egal.

Schau nicht so sehr darauf, was andere denken, bilde dir dein eigenes Urteil!

Kommentar von Vicmaster VicmasterVicmaster

ENdlich mal wahre Worte :)

• 5
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Das ist nie kindisch. ich bin 38 und zocke Counterstrike, meine Mutter 64 und sie spielt WOW.

Kommentar von froschpups2 froschpups2froschpups2

lol

Kommentar von Aeaerd AeaerdAeaerd

haha mit 64?! naja ich denke solangs spaß macht , warum denn nicht?

• 5
    Antwort von nooppower nooppower

man solte aufhörren,wenn es keinen spass mehr macht

Kommentar von YOULiKEiT YOULiKEiT

das denke ich aber auch.

• 3
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Schwachsinn. Wenn's Dir Spass macht, nur zu.

• 2
    Antwort von grisu13 grisu13

Das kann man in jedem Alter spieln. man sollte bloss nicht nur davor sitzen.

• 1
    Antwort von Kenny1979 Kenny1979

Ich bin 31 Jahre alt und hab nicht vor, das Spielen aufzuhören, weil mir jemand sagt, ich sei zu Alt!

Jeder hat andere Hobbys und wenns Spaß macht, warum nicht!

• 1
    Antwort von puntja puntja

warum sollte man mit 30 kein playstation mehr spielen?

überleg mal wieviel usk 18 games es allein für die playstation gibt :P

selbst mein vater mit 48 jahren zockt noch

• 0
    Antwort von freakyy1996 freakyy1996

hmm ich denk mal ab 10..

Nein man deine Fragen sind langsam richtig dumm entschuldigung aber es ist einfach so. Man kann ps. Spielen so lange man will & es wird nie kindisch..

aber da du ja eh bald Bundeskanzler werden willst würdest du das auch noch einführen das man nur bis keine ahnung wann spielen kann am besten nur bis 10..

Kinder haben mit 12 nichts besseres zu tun als solche Fragen zu stellen.

• 0
    Antwort von suitarashi suitarashi

Ethin, ich glaube deine Fragen werden immer kindischer.

• 0
    Antwort von ReneTheBBC ReneTheBBC

Das ist nicht kindisch...

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch ;)

• 0
    Antwort von Mama1990 Mama1990

Das Kind im Manne Schmunzel Ich misch mich mal ein: Mein Freund (40) holt sich JEDE Konsole die es gibt! Wir haben hier ein Nintendo Ds, eine Gamecube, ein Sega, Playstation 1, Playstation 2, Gameboy colour, gameboy Advance, Die X- box 360 und das Super Nintendo! Neulich wollte er mir die Wii anschleppen, was ich ihm verbot (er hat doch schon eye-toy!!!) daraufhin wolle er bei ebay die xbox (dei normale) ersteigern! Ich streike jetzt hier ein bisschen rum, aber zu alt für Konsolen? Gibts nicht!

• 0
    Antwort von Schoenschuh Schoenschuh

Mein Lehrer kam mal ins Klassenzimmer und sagte: "Leute, ich habe schlechte Nachrichten - ich habe heute morgen meine Taschen verwechselt. Jetzt habe ich zwar keine Unterrichtsmaterialien dabei, dafür aber zwei PS2-Controller." Der Typ war einfach nur klasse. So viel also dazu.

Ich persönlich kann mit Computerspielen/Konsolen nicht allzu viel anfangen, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich halte auch Computerspiele irgendwie für Kultur (es gibt ja teilweise recht anspruchsvolle Entwicklungen - man möchte fast schon von "Autorengames" sprechen), und warum sollte man sich nicht auch als erwachsener Mann mit Kultur beschäftigen?

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Spielen kann man ohne altersbeschränkung ... ich bin mittlerweile über 50 und keinen Tag ohne meinen Gameboy ....

• 0
    Antwort von froschpups2 froschpups2

nein, ist doch super, wollen wir zusammen bc2 zocken ? xD

• 0
    Antwort von Bobbycar Bobbycar

sehr ungewöhnlich, aber ich denke dass das zunehmen wird. solange es nur gelegentlich ist, kann es vtl. eine art ausgleich sein, ansonsten sollte man sich um das problem kümmern (Sucht?)

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

In jedem Manne steckt ein Kind...

• 0
    Antwort von Manuel19 Manuel19

Man sollte dann aufhören,wenn man meint man ist zu alt dafür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.