wann ist das kindisch sollte man noch mit 30 jahre playstation spielen
ab wann sollte man aufhören plsaystation zu spielen?
Antworten (18)
-
7Antwort von
niggileinniggilein
Das Urteil der Gesellschaft, ab wann man kindisch ist, weil man noch Videospielkonsole spielt oder anderes, ist doch soooowas von egal.
Schau nicht so sehr darauf, was andere denken, bilde dir dein eigenes Urteil!
-
5Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Das ist nie kindisch. ich bin 38 und zocke Counterstrike, meine Mutter 64 und sie spielt WOW.
Kommentar von
froschpups2froschpups2 lol
Kommentar von
AeaerdAeaerd haha mit 64?! naja ich denke solangs spaß macht , warum denn nicht?
-
5Antwort von
nooppowernooppower
man solte aufhörren,wenn es keinen spass mehr macht
Kommentar von
YOULiKEiT das denke ich aber auch.
-
-
2Antwort von
grisu13grisu13
Das kann man in jedem Alter spieln. man sollte bloss nicht nur davor sitzen.
-
1Antwort von
Kenny1979 Ich bin 31 Jahre alt und hab nicht vor, das Spielen aufzuhören, weil mir jemand sagt, ich sei zu Alt!
Jeder hat andere Hobbys und wenns Spaß macht, warum nicht!
-
1Antwort von
puntjapuntja
warum sollte man mit 30 kein playstation mehr spielen?
überleg mal wieviel usk 18 games es allein für die playstation gibt :P
selbst mein vater mit 48 jahren zockt noch
-
-
0Antwort von
freakyy1996freakyy1996
hmm ich denk mal ab 10..
Nein man deine Fragen sind langsam richtig dumm entschuldigung aber es ist einfach so. Man kann ps. Spielen so lange man will & es wird nie kindisch..
aber da du ja eh bald Bundeskanzler werden willst würdest du das auch noch einführen das man nur bis keine ahnung wann spielen kann am besten nur bis 10..
Kinder haben mit 12 nichts besseres zu tun als solche Fragen zu stellen.
-
0Antwort von
Mama1990Mama1990
Das Kind im Manne Schmunzel Ich misch mich mal ein: Mein Freund (40) holt sich JEDE Konsole die es gibt! Wir haben hier ein Nintendo Ds, eine Gamecube, ein Sega, Playstation 1, Playstation 2, Gameboy colour, gameboy Advance, Die X- box 360 und das Super Nintendo! Neulich wollte er mir die Wii anschleppen, was ich ihm verbot (er hat doch schon eye-toy!!!) daraufhin wolle er bei ebay die xbox (dei normale) ersteigern! Ich streike jetzt hier ein bisschen rum, aber zu alt für Konsolen? Gibts nicht!
-
0Antwort von
SchoenschuhSchoenschuh
Mein Lehrer kam mal ins Klassenzimmer und sagte: "Leute, ich habe schlechte Nachrichten - ich habe heute morgen meine Taschen verwechselt. Jetzt habe ich zwar keine Unterrichtsmaterialien dabei, dafür aber zwei PS2-Controller." Der Typ war einfach nur klasse. So viel also dazu.
Ich persönlich kann mit Computerspielen/Konsolen nicht allzu viel anfangen, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich halte auch Computerspiele irgendwie für Kultur (es gibt ja teilweise recht anspruchsvolle Entwicklungen - man möchte fast schon von "Autorengames" sprechen), und warum sollte man sich nicht auch als erwachsener Mann mit Kultur beschäftigen?
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Spielen kann man ohne altersbeschränkung ... ich bin mittlerweile über 50 und keinen Tag ohne meinen Gameboy ....
-
0Antwort von
Bobbycar sehr ungewöhnlich, aber ich denke dass das zunehmen wird. solange es nur gelegentlich ist, kann es vtl. eine art ausgleich sein, ansonsten sollte man sich um das problem kümmern (Sucht?)
ENdlich mal wahre Worte :)