1

Ab wann sollte man anfangen ein Mädchen zu küssen?

Frage von Liferealiser Liferealiser

wir treffen uns voll oft und wir mögen uns sehr und ich bin sicher, dass sie mich genau so sehr lieb hat, wie ich sie. Ab dem wievielten tag sollte man etwa anfangen sie zu küssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von turalo turalo

Wenn Du merkst, daß sie bei einem Annäherungsversuch nicht zurückweicht.

• 3
    Antwort von CyperTraxx CyperTraxx

Für sowas gibt es keien regel. Höre auf dein herz und dann wirst du merken wenn der richtige zeitpunkt da ist. oft ergibt er sich von ganz allein:)

• 2
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

wenn beide bereit sind dazu.....

• 2
    Antwort von Kegelchen Kegelchen

ich kann den anderen nur zustimmen, wenn der Moment da ist wirst du es sicher merken, du kannst ja erstmal versuchen ihr auf andere Art näher zu kommen, eventuell sehr dicht neben ihr sitzen oder sie wie zufållig berühren, dann achte ienfach auf ihre Reaktion ....Viel Glück

das ist echt zu niedlich : )

• 2
    Antwort von Quetan Quetan

Wenn man bereit dafür ist und der Moment stimmt.

• 2
    Antwort von schneehase schneehase

Das wird sich von alleine ergeben,weil ihr euch jetzt automatisch immer näher kommt:-)

• 2
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii

wenn der moment stimmt. und das wirst du von ganz alleine merken ;)

• 2
    Antwort von magicheight magicheight

dann wann ihr euch dazu bereit fühlt ;-)

• 1
    Antwort von PHawk PHawk

Dann wenn du dir sicher bist das sie die Gefühle wirklich erwiedert und sie dir keine knallt wenn du sie küsst ansonsten gibt schmerzen und ist wohl auch etwas peinlich aber dien gefühl wird dir schon sagen wann es der richtige zeitpunkt ist

viel glück dabei

• 1
    Antwort von Krauterchaos Krauterchaos

Versuchen!

• 0
    Antwort von Frank64 Frank64

Lass das. Das ist so eklig, küssen... uuuuuhhhhh. Überhaupt dieser ganze Austausch von Körperflüssigkeit,,,,, muß das überhaupt sein...? Lass das weg.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.