wir treffen uns voll oft und wir mögen uns sehr und ich bin sicher, dass sie mich genau so sehr lieb hat, wie ich sie. Ab dem wievielten tag sollte man etwa anfangen sie zu küssen?
Antworten (11)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
turaloturalo
Wenn Du merkst, daß sie bei einem Annäherungsversuch nicht zurückweicht.
-
3Antwort von
CyperTraxxCyperTraxx
Für sowas gibt es keien regel. Höre auf dein herz und dann wirst du merken wenn der richtige zeitpunkt da ist. oft ergibt er sich von ganz allein:)
-
-
2Antwort von
KegelchenKegelchen
ich kann den anderen nur zustimmen, wenn der Moment da ist wirst du es sicher merken, du kannst ja erstmal versuchen ihr auf andere Art näher zu kommen, eventuell sehr dicht neben ihr sitzen oder sie wie zufållig berühren, dann achte ienfach auf ihre Reaktion ....Viel Glück
das ist echt zu niedlich : )
-
2Antwort von
schneehaseschneehase
Das wird sich von alleine ergeben,weil ihr euch jetzt automatisch immer näher kommt:-)
-
2Antwort von
knuspakeksiiknuspakeksii
wenn der moment stimmt. und das wirst du von ganz alleine merken ;)
-
-
1Antwort von
PHawk Dann wenn du dir sicher bist das sie die Gefühle wirklich erwiedert und sie dir keine knallt wenn du sie küsst ansonsten gibt schmerzen und ist wohl auch etwas peinlich aber dien gefühl wird dir schon sagen wann es der richtige zeitpunkt ist
viel glück dabei
-
0Antwort von
Frank64Frank64
Lass das. Das ist so eklig, küssen... uuuuuhhhhh. Überhaupt dieser ganze Austausch von Körperflüssigkeit,,,,, muß das überhaupt sein...? Lass das weg.^^
Diese Frage teilen