Frage von Emir1402, 34

Ab wann sollte ich schluss machen?

Es ist so dass ich mit meiner freundin jetzt seit einem monat offiziel zusammen bin. Die vorgeschichte ist kompliziert als ich in den sommerferien weg war ist sie wieder mit ihrem ex zusammengekommen und hat mich verlassen aber damals hatten wir nur was wir waren nicht in einer beziehung dann kam ich wieder aus den ferien und sie ließ nicht locker sie wollte sich mit mir treffen und über alles reden dann trafen wir uns und sie hat mir dann erzählt dass es ihr leid tat usw. wir küssten uns dann wieder später hat sie ihm geschrieben es sei vorbei und es war dann geklärt dann jetzt vor 1woche hat sie mit ihm telefoniert und sie hat mir erzählt sie hätten überalles gesprochen, er hätte ihr vorwürfe gemacht dass sie nur spielen würde und jetzt wider zurück will sie hat ihm gesagt dass wäre nicht so sie will ihn nicht und liebt ihn auch nicht trotzdem war ich sauer und wir diskutierten dann sagte sie mir ihr würde alles zuviel werden und sie könnte dass nicht sie brauch zeit es ginge alles zu schnell ich hab sie gefragt ob es wegen ihrem ex sei sie sagte mir es wäre nicht so sie liebt mich und will nur mich es liegt an ihr sie will sich zeit nehmen und überalles nachdenken weil sie mir dass nicht nocheinmal antun will ich hab sie gefragt ob sie schluss machen möchte siensagte mir wenn das so wäre dann hätte sie's schon längst getan sie möchte nur die zeit die sie schon damals bräuchte nehmen jetzt ist es ungefähr eine woche her wir schreiben miteinander. Kann ich ihr vertrauen ? Ich hab ihr oft genug gesagt dass sie mich nicht anlügen soll doch sie sagt sie ist ehrlich. Wie lange sollte ich warten, ab wann müsste ich wissen dass sie schluss macht ?

Antwort
von sternenmeer57, 33

Jetzt,würde ich  sagen. Denn vertrauen bei diesem hin- und her würde ich ihr nicht.

Antwort
von ollikaly, 21

Lass sie doch mal selber sitzen sie hat den Mist gebaut und du bräuchtest wenn überhaupt mehr zeit alleine als sie!

Kommentar von Emir1402 ,

Danke aber was meinst du mit "lass sie doch mal selber sitzen" ? 

Kommentar von ollikaly ,

Wenn du mal härter bist und ihr selbst Vorwürfe machst denn sie liefert dir nicht mal klare Ansichten du solltest ihr klipp und klar sagen entweder er oder ich und dann die Entscheidung bei ihr für mehrere Tage überlassen.

Kommentar von ollikaly ,

und komm lieber nicht auf die Idee irgendwie weich zu werden du musst schon hartbleiben egal was für eine Reaktion kommt

Kommentar von Emir1402 ,

Sollte ich wenn ich ihr dass sage schluss machen ? 

Kommentar von ollikaly ,

Nein diese Entscheidung überlässt du Ihr

Kommentar von Emir1402 ,

Okey danke dass hab ich jetzt gemacht !

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Die Zeit ist gekommen, somit JETZT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten