Frage von zkingabi, 38

Ab wann sollte ich proteinshakes nehmen?

Hallo, ich werde bald in nem halben Jahr 17 und trainiere seit einiger Zeit zuhause. Seit 2 wochen gehe ich ins mcfit und trainiere mit Geräten und freien gewichten. Wann denkt ihr sollte ich proteinshakes zu mir nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AleksejZ, 28

Gar nicht. Es ist nicht so schwer das durch normale Ernährung zu sich zu nehmen.

Antwort
von zeytiin, 32

Gar nicht -./m- bist du tun Gabel nein ... Diese Protein nimmst du in einer gesunden Ernährung schon ein -

Kommentar von zkingabi ,

Das wollte ich auch nachfragen.

Kommentar von zeytiin ,

Ich kann dir so sagen natürlich mit guter Ernährung schaffst du das gleiche :) auser evtl wen du in der Masse Phase bist dann kann man das noch akzeptieren wen du was nimmst um Gewicht auszubauen Schnrll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten