Ich bin 12 hab voll die coole qulicke udn wir gehen wasr jedes wochenende auf party und die anderen sind alle zwischen 14 und 19.... und alle trinken alkohol... V+ trinke ich auch mal mit aber solte ich auch mit jim been anfangen oder korn oder so?
ab wann sollte ich normalerweise alkohol trinken????????????????????????????????????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja.... aber nur in maßen | 1 |
| Trink das was du willst es ist dein leben | 0 |
| V+ kannst du trinken aber härteres nicht | 1 |
| nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkst | 5 |
| Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit | 11 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
feli26983 Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitDu bist 12... willst du mit 15 Strohdumm sein weil deine Gehirnzellen absterben und unter der Brücke leben? Dann mach weiter so.
-
1Antwort von
NadineVECNadineVEC
Abgestimmt für: nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkstqulicke, wenn du das wort schreiben kannst...V+ ist schlimmer als Wodkamischungen weil man den Alkohol nicht merkt. Du solltest gar nicht trinken
-
1Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitman muss nicht jede dummheit der anderen mitmachen
-
-
0Antwort von
Gopal1 Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit -
0Antwort von
guterwolfguterwolf
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitschon die Frage allein...ich bin 12 wann soll ich anfangen???
-
0Antwort von
CuBe999CuBe999
Abgestimmt für: Ja.... aber nur in maßenKommentar von
feli26983 gehts noch? die is 12 und net 16. die darf noch net mal was kaufen...
-
0Antwort von
Gulli1969Gulli1969
Abgestimmt für: nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkstKrieg erst einmal Haare am Sack du Rotzgöre!
-
-
0Antwort von
feli26983 Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitdu kannst dich schonmal bei ner therapie anmelden oder gleich in ner geschlossenen, bei dem was du da erzählst.
-
0Antwort von
Pucki1Pucki1
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitWenn Du mal die Alkoholiker siehst, die einen Entzug machen, weil sie ohne das Zeug nicht mehr können, wirst Du einen grossen Bogen drum machen. Lass die Finder davon und suche Dir eine richtigen Freundeskreis der keinen Alkohol braucht um Spass miteinander zu haben. Alkoholmissbrauch kann Dein Leben kosten, aber leider geht die Zersetzung des Körpers nicht schnell...
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit -
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkstin DEM Alter garantiert noch nicht. Man kann auch so Spaß haben, und cool ist man nicht, weil man Alk trinkt, egal, was deine Kumpel sagen...da kommst du aber auch noch hinter, hoffentlich
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit -
0Antwort von
chucky313chucky313
fang doch direkt an richtige drogen zu nehmen,dann bist du die obercoolste da
Kommentar von
VanessaM184 ich schnief nur manchmalk gras
Kommentar von
Pucki1Pucki1 wie dumm muss man sein um solche Antworten zu geben?????
Kommentar von
chucky313chucky313 wie dumm muss man sein wenn man meint das die ernst gemeint war(augenroll)
-
0Antwort von
DupatchDupatch
0Antwort von
Claire88 Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit -
0Antwort von
BabadeglBabadegl
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damitDu bist gestört, wenn du das machst....
Kommentar von
VanessaM184 wieso bnin ich gestöhrt
Kommentar von
chucky313chucky313 weil du mit 12 alkohol trinkst und gras schniefst,das is doch nich mehr normal....
Kommentar von
guterwolfguterwolf wer noch nicht mal weiß, dass das nicht normal ist in dem Alter ist wirklich g e s t ö r t!
-
0Antwort von
blablabla77blablabla77
Abgestimmt für: nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkst -
0Antwort von
lady93lady93
Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit
Wieso erst mit 15? Ist sie doch jetzt schon.