Ich bin 12 hab voll die coole qulicke udn wir gehen wasr jedes wochenende auf party und die anderen sind alle zwischen 14 und 19.... und alle trinken alkohol... V+ trinke ich auch mal mit aber solte ich auch mit jim been anfangen oder korn oder so?
Du bist 12... willst du mit 15 Strohdumm sein weil deine Gehirnzellen absterben und unter der Brücke leben? Dann mach weiter so.

man muss nicht jede dummheit der anderen mitmachen

qulicke, wenn du das wort schreiben kannst...V+ ist schlimmer als Wodkamischungen weil man den Alkohol nicht merkt. Du solltest gar nicht trinken

Du bist gestört, wenn du das machst....
wieso bnin ich gestöhrt

fang doch direkt an richtige drogen zu nehmen,dann bist du die obercoolste da
ich schnief nur manchmalk gras

in DEM Alter garantiert noch nicht. Man kann auch so Spaß haben, und cool ist man nicht, weil man Alk trinkt, egal, was deine Kumpel sagen...da kommst du aber auch noch hinter, hoffentlich

Wenn Du mal die Alkoholiker siehst, die einen Entzug machen, weil sie ohne das Zeug nicht mehr können, wirst Du einen grossen Bogen drum machen. Lass die Finder davon und suche Dir eine richtigen Freundeskreis der keinen Alkohol braucht um Spass miteinander zu haben. Alkoholmissbrauch kann Dein Leben kosten, aber leider geht die Zersetzung des Körpers nicht schnell...
du kannst dich schonmal bei ner therapie anmelden oder gleich in ner geschlossenen, bei dem was du da erzählst.
Krieg erst einmal Haare am Sack du Rotzgöre!
gehts noch? die is 12 und net 16. die darf noch net mal was kaufen...
schon die Frage allein...ich bin 12 wann soll ich anfangen???
Wieso erst mit 15? Ist sie doch jetzt schon.