3

ab wann sollte ich normalerweise alkohol trinken????????????????????????????????????

Frage von VanessaM184 VanessaM184

Ich bin 12 hab voll die coole qulicke udn wir gehen wasr jedes wochenende auf party und die anderen sind alle zwischen 14 und 19.... und alle trinken alkohol... V+ trinke ich auch mal mit aber solte ich auch mit jim been anfangen oder korn oder so?

18 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja.... aber nur in maßen 1
Trink das was du willst es ist dein leben 0
V+ kannst du trinken aber härteres nicht 1
nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkst 5
Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von feli26983 feli26983
    Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit

Du bist 12... willst du mit 15 Strohdumm sein weil deine Gehirnzellen absterben und unter der Brücke leben? Dann mach weiter so.

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Wieso erst mit 15? Ist sie doch jetzt schon.

• 1
    Antwort von NadineVEC NadineVEC
    Abgestimmt für: nein es ist nicht normal das du überhaupt alk trinkst

qulicke, wenn du das wort schreiben kannst...V+ ist schlimmer als Wodkamischungen weil man den Alkohol nicht merkt. Du solltest gar nicht trinken

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66
    Abgestimmt für: Höhr auf mit dem scheiß alk du versaust dir dein ganzes leben damit

man muss nicht jede dummheit der anderen mitmachen

• 0
    Antwort von Gopal1 Gopal1
  • 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

schon die Frage allein...ich bin 12 wann soll ich anfangen???

• 0
    Antwort von CuBe999 CuBe999
    Abgestimmt für: Ja.... aber nur in maßen
    Kommentar von feli26983 feli26983

gehts noch? die is 12 und net 16. die darf noch net mal was kaufen...

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Krieg erst einmal Haare am Sack du Rotzgöre!

• 0
    Antwort von feli26983 feli26983

du kannst dich schonmal bei ner therapie anmelden oder gleich in ner geschlossenen, bei dem was du da erzählst.

• 0
    Antwort von Pucki1 Pucki1

Wenn Du mal die Alkoholiker siehst, die einen Entzug machen, weil sie ohne das Zeug nicht mehr können, wirst Du einen grossen Bogen drum machen. Lass die Finder davon und suche Dir eine richtigen Freundeskreis der keinen Alkohol braucht um Spass miteinander zu haben. Alkoholmissbrauch kann Dein Leben kosten, aber leider geht die Zersetzung des Körpers nicht schnell...

• 0
    Antwort von wernilein wernilein
  • 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

in DEM Alter garantiert noch nicht. Man kann auch so Spaß haben, und cool ist man nicht, weil man Alk trinkt, egal, was deine Kumpel sagen...da kommst du aber auch noch hinter, hoffentlich

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68
  • 0
    Antwort von chucky313 chucky313

fang doch direkt an richtige drogen zu nehmen,dann bist du die obercoolste da

Kommentar von VanessaM184 VanessaM184

ich schnief nur manchmalk gras

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

wie dumm muss man sein um solche Antworten zu geben?????

Kommentar von chucky313 chucky313chucky313

wie dumm muss man sein wenn man meint das die ernst gemeint war(augenroll)

• 0
    Antwort von Dupatch Dupatch
  • 0
    Antwort von Marilee Marilee
  • 0
    Antwort von Claire88 Claire88
  • 0
    Antwort von IchinPerson IchinPerson
    Abgestimmt für: V+ kannst du trinken aber härteres nicht
  • 0
    Antwort von Babadegl Babadegl

Du bist gestört, wenn du das machst....

Kommentar von VanessaM184 VanessaM184

wieso bnin ich gestöhrt

Kommentar von chucky313 chucky313chucky313

weil du mit 12 alkohol trinkst und gras schniefst,das is doch nich mehr normal....

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

wer noch nicht mal weiß, dass das nicht normal ist in dem Alter ist wirklich g e s t ö r t!

• 0
    Antwort von blablabla77 blablabla77
  • 0
    Antwort von lady93 lady93
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.