Frage von Jungbrutalheiss, 39

Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?

Hallo! Ich habe eine Blasenentzündung und heute knapp 2,5l Wasser getrunken (bin 15, männlich). Habe nicht viele Salze zu mir genommen, ab wann sollte ich mir Sorgen machen, dass dieses Gleichgewicht auseinander kommt?

PS: Gehe morgen wegen der Blasenentzündung zum Arzt.

Danke! LG

Antwort
von schalkeattacke, 39

So schnell passiert das nicht aber die Beschwerden werden größer. Viel trinken ist da schon genau richtig.

Versuche viel Brennesseltee zu trinken am besten in rauhen Mengen.

Essen kannst du ja normal. Der Urologe wird dir dann schon die richtigen Medikamente verschreiben.

Bei Männer dauert eine Blasenentzündung wesentlich länger als bei Frauen.

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Danke! Glückauf! 

Antwort
von ManuViernheim, 35

Wegen was Sorgen machen?

Wegen der Menge die Du getrunken hast? 2,5 Liter ist normal.

Wenn ich Blasenentzündung habe, soll ich sogar mehr als 2,5 Liter trinken.


Antwort
von FlowerPrincessa, 31

Dann frag doch den Arzt wenn du morgen eh zu ihm gehst.. versteh ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community