1

Ab wann sollte ich meine scharmhaare beschneiden???

Frage von Lichtschwert97 Lichtschwert97

Habe schopn einen übelsten dschungel in der hose das junkt nur was soll ich machen abschneiden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 14
    Antwort von aptem aptem

Zöpfe

• 6
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Duschen reicht!

• 2
    Antwort von Olivia337 Olivia337

RASIEREN!!! es ist unhygienisch mit so einem dschungel rumzulaufen, leute sollten sich mal von der vorstellung lösen, dass körperbehaarung schutz und wärme bietet, wir sind hier im 21. jahrhundert und wir sind keine affen!!! und es heißt schamhaare, scham, nicht charme, charmant ist daran wirklich überhaupt nichts, glaub mir :D und abschneiden bringt nicht wirklich viel, nur rasieren...

liebe grüße, olivia

Kommentar von XDDavidXD XDDavidXDXDDavidXD

wieso soll es unhygienisch sein, wenn man sich rasiert ist es auch nicht automatisch sauberer untenrum

Kommentar von Olivia337 Olivia337Olivia337

in schamhaaren halten sich bakterien und unter umständen auch urinreste, wenn alles glatt ist, hält sich der schmutz schlechter... ich wäre trotzdem für die kombination rasieren und waschen :D

Kommentar von XDDavidXD XDDavidXDXDDavidXD

wenn man jeden tag duscht können sich dort keine bakterien ansammeln und urinreste schonmal garnicht, oder wie pinkelst du? erstmal hoch an den bauch und dann läuft es runter an den beinen entlang????

Kommentar von AleXutzZu7 AleXutzZu7AleXutzZu7

Von den Haaren kommt der Geruch von jeden Mensch wenn wir keine Haaren mehr hätten dann würden alle Menschen nurnach seife und schampons richen.Also ich würde es schon mögen wenn meine Freundin ihr eigenen Geruch hat um ihr haut zu richen ist viel besser als die ganze seife und schammpons,aber bitte nich falsch verstehen man sollte sich shcon wassen aber nicht übertreiben mit den Haaren auch so warum glaubst du den das wir Haare haben damit wir die rasieren warum glaubst du dass wir eine Nase haben,warum glaubst du dass wir Ohre,Augen haben.

leute sollten sich mal von der vorstellung lösen, dass körperbehaarung schutz und wärme bietet, wir sind hier im 21. jahrhundert und wir sind keine affen

damit will ich sagen- schamhaare haben keine funktion mehr!!! die werden sich mit der evolution auch zurückbilden, was glaubst du, wieso wir keinen schwanz und keine rückenbehaarung haben?

Kommentar von pazz19 pazz19pazz19

Da kenn ich aber andere Leute mit Rückenbehaarung oO :D

und es gibt auch leute, die mit einem schwanzansatz geboren werden, der dann wegoperiert werden muss- dass es etwas gibt, heißt noch nicht, dass es normal ist.

• 1
    Antwort von BrokenVivienne BrokenVivienne

Nicht kratzen, Stelle merken und waschen ;)

Kommentar von Subsub11 Subsub11Subsub11

gei l :D

• 1
    Antwort von Mercy11 Mercy11

na rate mal? Was machste wennde ne fette Matte aufm Kopp hast?

Rischtiiiiiiiiiiiiiiiisch Junge, Haare abfackeln! ;-)

• 1
    Antwort von Darksniper Darksniper

Man "beschneidet" seine Schamhaare nicht. Wann du willst.

• 1
    Antwort von MioRQs MioRQs

Radikal kürzen und alles hängende gleich mit ab, dann kratzt da unten nix mehr.

• 1
    Antwort von maxmaximilian07 maxmaximilian07

Zuerst mit der Schere stutzen und dann glatt rasieren.

• 0
    Antwort von Subsub11 Subsub11

Abartig

• 0
    Antwort von ilndf ilndf

Natur pur ist immer gut!!

• 0
    Antwort von robby3115 robby3115

Wenn der dschungel dich stört ja ;)

• 0
    Antwort von Knutschfrosch Knutschfrosch

bei mir hat das nie gejuckt. aber die stoppeln können noch mehr jucken. vielleicht waschen??

• 0
    Antwort von poffel123 poffel123

du sollst es abschneiden, wenn du selber der Meinung bist, dass du es machen musst

• 0
    Antwort von SlayerDiabolus SlayerDiabolus

mach alels blitzeblank weg :D ^^

wenn du mal ne freundin hast frag sie was sie lieber hatt meinez.b. mag einige haare andere wiederrum gar nicht ^^

• 0
    Antwort von LisadeB LisadeB

Ja klar so kann man nich rmmlaufen und sich wohlfühlen. Schneide ab

• 0
    Antwort von miietziie miietziie

ich würde es mal mit rasieren versuchen ? lol abschneiden wie klingt das denn bitte..du musst doch wissen ob du dich mit oder ohne haaren wohlkl fühlstund wenn es juckt dann rasier dich halt looool^^

• 0
    Antwort von brendy1 brendy1

Einfach beim Duschen / Baden rasieren ?!

Mach ich alle 2-6 Tage.

• 0
    Antwort von XDDavidXD XDDavidXD

wieso juckt das? wäscht du dich nicht genug? ich habe mich auch 2 jahre nicht rasiert und hatte einen "jungel" hat auch nicht gejuckt

• 0
    Antwort von DjG3ntl3man DjG3ntl3man

rasieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.