Habe schopn einen übelsten dschungel in der hose das junkt nur was soll ich machen abschneiden
Antworten (19)
-
2Antwort von
Olivia337Olivia337
RASIEREN!!! es ist unhygienisch mit so einem dschungel rumzulaufen, leute sollten sich mal von der vorstellung lösen, dass körperbehaarung schutz und wärme bietet, wir sind hier im 21. jahrhundert und wir sind keine affen!!! und es heißt schamhaare, scham, nicht charme, charmant ist daran wirklich überhaupt nichts, glaub mir :D und abschneiden bringt nicht wirklich viel, nur rasieren...
liebe grüße, olivia
Kommentar von
AleXutzZu7AleXutzZu7 Von den Haaren kommt der Geruch von jeden Mensch wenn wir keine Haaren mehr hätten dann würden alle Menschen nurnach seife und schampons richen.Also ich würde es schon mögen wenn meine Freundin ihr eigenen Geruch hat um ihr haut zu richen ist viel besser als die ganze seife und schammpons,aber bitte nich falsch verstehen man sollte sich shcon wassen aber nicht übertreiben mit den Haaren auch so warum glaubst du den das wir Haare haben damit wir die rasieren warum glaubst du dass wir eine Nase haben,warum glaubst du dass wir Ohre,Augen haben.
Kommentar von
Olivia337Olivia337 leute sollten sich mal von der vorstellung lösen, dass körperbehaarung schutz und wärme bietet, wir sind hier im 21. jahrhundert und wir sind keine affen
Kommentar von
Olivia337Olivia337 damit will ich sagen- schamhaare haben keine funktion mehr!!! die werden sich mit der evolution auch zurückbilden, was glaubst du, wieso wir keinen schwanz und keine rückenbehaarung haben?
Kommentar von
pazz19pazz19 Da kenn ich aber andere Leute mit Rückenbehaarung oO :D
Kommentar von
Olivia337Olivia337 und es gibt auch leute, die mit einem schwanzansatz geboren werden, der dann wegoperiert werden muss- dass es etwas gibt, heißt noch nicht, dass es normal ist.
-
-
1Antwort von
BrokenVivienneBrokenVivienne
Nicht kratzen, Stelle merken und waschen ;)
Kommentar von
Subsub11Subsub11 gei l :D
-
1Antwort von
Mercy11Mercy11
na rate mal? Was machste wennde ne fette Matte aufm Kopp hast?
Rischtiiiiiiiiiiiiiiiisch Junge, Haare abfackeln! ;-)
-
1Antwort von
MioRQsMioRQs
Radikal kürzen und alles hängende gleich mit ab, dann kratzt da unten nix mehr.
-
-
0Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
bei mir hat das nie gejuckt. aber die stoppeln können noch mehr jucken. vielleicht waschen??
-
0Antwort von
poffel123poffel123
du sollst es abschneiden, wenn du selber der Meinung bist, dass du es machen musst
-
0Antwort von
SlayerDiabolus mach alels blitzeblank weg :D ^^
wenn du mal ne freundin hast frag sie was sie lieber hatt meinez.b. mag einige haare andere wiederrum gar nicht ^^
-
0Antwort von
miietziiemiietziie
ich würde es mal mit rasieren versuchen ? lol abschneiden wie klingt das denn bitte..du musst doch wissen ob du dich mit oder ohne haaren wohlkl fühlstund wenn es juckt dann rasier dich halt looool^^
-
0Antwort von
XDDavidXDXDDavidXD
wieso juckt das? wäscht du dich nicht genug? ich habe mich auch 2 jahre nicht rasiert und hatte einen "jungel" hat auch nicht gejuckt
wieso soll es unhygienisch sein, wenn man sich rasiert ist es auch nicht automatisch sauberer untenrum
in schamhaaren halten sich bakterien und unter umständen auch urinreste, wenn alles glatt ist, hält sich der schmutz schlechter... ich wäre trotzdem für die kombination rasieren und waschen :D
wenn man jeden tag duscht können sich dort keine bakterien ansammeln und urinreste schonmal garnicht, oder wie pinkelst du? erstmal hoch an den bauch und dann läuft es runter an den beinen entlang????