Denke, man kann nicht früh genug damit anfangen, der Haut vorbeugend genügend Feuchtigkeit zukommen zu lassen. Allerdings sollte die Anti-Falten-Creme auf das Alter angepasst sein, denn sehr reichhaltige Cremes werden in jüngeren Jahren erst gar nicht von der Haut aufgenommen und sind daher reine Geldverschwendung.
auf jeden Fall bevor mal Falten hat...die kann man sonst nur noch mit dm Skalpell entfernen... alles andere ist meist nur ein temporäres aufquellen lassen
Udo Lachnieth am 22. März 2007 17:29 Ich meine Frau/Mann sollte zum Alter stehen - Chemie ist doch unnatürlich - Wenn schon Anti-Falten Creme, dann soooo spät wie nur irgend möglich
evistie am 22. März 2007 18:18 Dein Kommentar würde besser zu "Lifting" passen. Was ist dabei, der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe zuzuführen? Die "Antifaltenwirkung" ist lt. Stiftung Warentest ohnehin im Mikrobereich.
Ich rate ja niemand zum Liften und würde ich wahrscheinlich nie machen - bin aber auch noch keine 90! Aber wie du selbst sagst bringen Antifaltencremes "nur etwas im Mirkobereich"

Ab dem 25. Lebensahr beginnt die Haut zu altern. Da sollte man ruhig mit der Pflege anfangen. Auch wegen der Umweltbelastung welcher unsere Haut und natürlich unser gesammter Körper ausgesetzt ist.