Ich wollte mal heute ein wenig die Heizung anstellen und nichts passiert. Wird nicht warm man hört auch kein Geräusch. Ist es unterschiedlich ab welchen Monat man heizen kann? Meine Freundin die kann schon heizen (lebt aber nicht im selber Ort und hat nicht selber Vermieter). Sollte man Vermieter mal fragen ab wann Heizung geht?
Antworten (12)
-
1Antwort von
moon73moon73
Heizperiode ist meist ab Oktober. Ist es im September schon sehr kalt, kann man den Vermieter bitten , die Heizungen schon früher anzustellen.
-
1Antwort von
ShiraShira
Wenn es zu kalt in der Wohnung ist, muss der Vermieter Anfang September die Heizung anmachen! Frag ruhig mal nach!
-
-
0Antwort von
DerDaniDerDani
Bei uns ist im Keller ein Kessel den man erst anschalten muss bevor man heizt.
-
0Antwort von
wandpilzwandpilz
nimm mal den regler ab und zieh den Penöpel raus. Bei mir ist der auch zu jedem Winter neu festgenudelt. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Heizung schon längst geht ;-)
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Jetzt möchte ich nicht mehr ohne Heizung dasitzen. Bei uns funktioniert die Heizung ab einer bestimmten Außentemperatur. Das ist sogar an kühlen Sommertagen möglich.
-
-
0Antwort von
heizkessel In unserem Haus werden die Heizungen ab Oktober angestellt. Momentan müssen wir hier alle frieren, aber der Vermieter bleibt dabei :-)
-
0Antwort von
KathiMKathiM
Man sagt, dass ab ca. 14 Grad Außentemperatur die Heizung vom Vermieter eingeschaltet werden soll.
-
0Antwort von
PinjaPinja
Ab September sollte die Heizung gehen . Kommt ja auch immer auf die Aussentemperaturen an . Rede mal mit Deinem Vermieter .
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
jeder hat doch n recht auf wamres haus. wenn du jetzt schn heitzen willstz, aknn das doch dem vermieter egal sein, sind doch deine kosten. würde das mal ansprechen
Diese Frage teilen