1

Ab wann soll man sich schmincken ?

Frage von anle2010 anle2010
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von auto350910 auto350910

Frühestens ab dann, wenn man es schreiben kann.

• 2
    Antwort von ooKarinaoo ooKarinaoo

ab 14 oder 15

• 1
    Antwort von Danny85 Danny85

hi, lass dir Zeit damit. Ich bin 25 und schminke mich nur für Auftritte. Oder ganz dezent, wenn ich abends weggehe. Andere in meinem Bekanntenkreis haben sich mit 12 teilweise angefangen zu schminken und na ja, sie haben fast alle Probleme mit Hautunreinheiten usw. heute. Ich gar nicht. Dezent ist in Ordnung. Lipgloss oder labello reicht vollkommen aus. Mehr brauchst du nicht. Wenn du nicht gerade Agne oder so hast, aber da musst du auch aufpassen, weil es bei falschem Make up noch schlimmer werden könnte. bei Agne würde ich nen hautarzt fragen. ansonsten lass es. mach deine haare schön und sieh zu, dass du keine trockenen Lippen hast, das reicht völlig aus.

• 1
    Antwort von loewi94 loewi94

Ab dann wenn du lust hast. -.-

• 0
    Antwort von DarkFear DarkFear

Um Punkt 04:56:42:23 Uhr xDd

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

ab 17.00

• 0
    Antwort von antongandon antongandon

Ab 20Uhr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.