gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

109 

Ab wann soll man sich bei einem Restaurant hinsichtlich Service beschweren?

gefragt von prinzessin123 am 26.09.2007 um 15:04 Uhr

Habe letzte Woche einen Tisch beim Mexikaner reserviert. Ich habe extra eine Woche vorher reserviert, da es bekannt ist, dass man dort rechtzeitig reservieren muss. dann kam ich mit meinen 10 Freunden dort hin und unser Tisch war weg. Dann mussten wir ewig warten, bis sich jemand um uns käümmerte. Eine halbe Stunde später hatten wir dann einen Tisch. Um zwölf hatte eine Freundin Geburtstag. Dies haben wir an der Bar bekannt gegeben und haben einen Geburtstagscocktail bestellt. Dieser kam dann um halb zwölf mit Tischfeuerwerk und co...leidr eben zu früh. Das Personal war sehr unfreundlich und pampig. Wollte mich jetzt in diesem Restaurant beschweren. Reichen die Ereignisse?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13570)
Geburtstag (2931)
Service (278)