Frage von HiBrauchHilfe, 52

Ab wann soll ich sie das fragen?

Hey... Ich habe schon 2 mal mit einem mädcen geschriebn was mir gefällt und schreibe jeztt das dritte mal mit ihr... und das seit 3 oder 4 tagen. soll ich sie jetzt schon fragen ob sie mit mir zu einem Maturaball geht oder ist das noch zu früh? ich bin 16 und sie 15 wir machen den selben hochleistungssport und der ball wäre nächstes wochenende. bitte schnell um rückmeldung.

Antwort
von Fxxnx, 24

Hi :) vielleicht solltet ihr euch mal treffen oder so bevor du das fragst.  Ich hab leider keine Ahnung was das für ein Ball ist aber schlimm denk ich ist es nicht wenn du sie jetzt schon fragst. Es kommt allerdings komisch, wenn du sie fragst und ihr noch nie miteinander gesprochen habt nur geschrieben. Aber noch ein tipp: persönlich ist generell immer besser :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 7


Bei Lichte betrachtet läuft dir doch die Zeit davon und von daher betrachtet spricht nun auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen mit dem du dich schreibst auch wegen dem bevorstehenden Maturaball ansprechen würdest. Allerdings wäre es natürlich auch von einem gewissen Vorteil, wenn Du dich mit dem Mädchen noch rechtzeitig vor dem Maturaball treffen könntest und ihm deine Frage dann auch persönlich vortragen würdest.


Antwort
von DerKorus, 16

Mach ein anderes Treffen aus, und am Ende von dem Treffen kannst du sie fragen, also persönlich.

Antwort
von beantworterin16, 17

Nicht zu plötzlich fragen. Am besten machst du irgendwas romantisches.
Z.b.ein date oder wenn ihr wieder Sport habt kannst du sie fragen ob sie am Wochenende schon was vorhat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community