Frage von RamsesFreak, 44

Ab wann soll ich mir die Augenbrauen zupfen?

Also es hört sich seehr lächerlich an, aber mir gefallen meine nicht mehr. Bin jetzt 13 . Meint ihr kann ich das schon machen? Oder lieber nicht?

Antwort
von SweetAnni22, 20

Zuerst einmal ist diese Frage nicht lächerlich, denn es ist normal, dass man sich ab einem gewissen Alter einfach mehr Gedanken um sein Aussehn und die Wirkung auf andere macht.

Aber ich denke in deinem Fall wird es noch nicht nötig sein, deine Augenbrauen zu zupfen, da du noch sehr jung bist und auch lernen solltest, dich wohl zu fühlen, wie du bist. Was einem selber so angeblich "schlimmes" an einem selbst auffällt, sehen andere meist gar nicht oder finden es sogar hübsch. Außerdem finden viel (und ich auch) Natrlichkeit sehr hübsch.

Das soll jedoch nicht heißen, dass du es nicht darfst, du solltest dich nur selbst wohlfühlen und dazu gehört manchmal auch, den eigenen Körper selbst zu gestalten.

Antwort
von biologiebuch, 19

Also wenn deine Augenbrauen in der Mitte fast zusammen sind, ja dann zupfe sie. NICHT SELBST!! lass sie dir von jemandem zupfen der Ahnung hat und nicht zu dünn wenn das erste mal zupfen nicht gut ist dann wirst du öfter Schwierigkeiten haben. es ist nicht zu frühe ich habe sie schon mit12 gezupft 

Antwort
von oslo1, 18

Wenn sie dir nicht gefallen, dann änder was dran. Für's erste Mal würde ich zur Kosmetikerin gehen, danach kannst du dir die immer wieder nachzupfen.

Kommentar von RamsesFreak ,

hmm und da kann ich einfach hingehen und sagen ich nö hte die Augenbrauen gezupft haben? Und wie viel kostet da ca? ;)

Kommentar von oslo1 ,

Ja. Das ist bei jedem unterschiedlich :) Dürfte aber nicht so viel sein

Antwort
von xXfunkygirlXx, 18

Ja kannst du machen, wenn sie dir nichtmehr gefallen. Aber ich würde noch warten, wenn es nicht so schlimm ist. Allerdings solltest du, wenns möglich ist deine Mutter um Hilfe bitten, denn wenn du es einmal falsch machst dauert es besonders in deinen Alter lange bis sie nachwachsen. Falls du deine Mutter nicht fragen möchtest, versuche einfach vorsichtig zu machen.

Antwort
von crissilein, 16

wenn du möchtest :) aber machs nicht selber und NIEMALS MIT EINEM RASIERER (wächst dann schneller nach, stoppeln und super hässlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community