gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann soll ich meinen Arbeitgeben sagen das ich schwanger bin???

gefragt von ancona am 17.05.2008 um 15:39 Uhr

Hallo,ich Arbeite momentan noch auf Teilzeit mein Vertrag läuft bis ende Juli und ich weiß nicht ob ich Übernommen werde?Mein frage ist nur ab wann muß ich des meinem Chef und Chefin sagen das ich Schwanger bin?Soll ich warten bis ich meine Vertragsverlängerung bekomme oder soll ich es ihnen jetzt sagen?Ich Arbeite als Gärtnerin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (453)
Arbeitgeber (242)