Frage von Leni160801, 46

Ab wann soll ich bei Untergewicht einen Arzt aufsuchen?

Ich bin 1,73 m groß und wiege bloß 43 kg. Ich esse jedoch nicht wenig und betreibe etwas Sport, jedoch was immer ich auch versuche, ich nehme nicht zu. Sollte ich deswegen einen Arzt aufsuchen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rettungswagen, 19

Hay, aufjedenfall einen Arzt aufsuchen. Es kann sein das dass, eine Stoffwechselstörung ist oder etwas anderes. Aufjedenfall alles unter 50kg ist nicht gesund bei einer grösse von 1,73m.

Ich wünsche dir alles gute 

Antwort
von putzfee1, 28

Das wäre sicher sinnvoll, um die Ursache heraus zu finden bzw. Krankheiten ausschließen zu können.

Antwort
von Majasoon, 25

Ja vielleicht sind das deine Schilddrüsen.

Kommentar von marina2903 ,

man hat nur eine schilddrüse

Kommentar von Majasoon ,

Boaaaahhh Deine Schilddrüse ... Imme diese Streber

Antwort
von marina2903, 14

da wäre ich aber schon längst gewesen, du hast untergewcht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten