Frage von prima2004, 22

Ab wann soll Frischhaltefolie um Pommes in einer Schüssel?

Meine Oma hat mir eben eine Schüssel mit Pommes die sie gemacht hat gegeben(zu viel für mich alleine) und ich bin jetzt allein zuhaus, meine Mama kommt in 2 Stunden und noch sind die Pommes schön warm und alles. Kann ich die jetzt einfach 2 Stunden offen stehen lassen und meine Mama muss sie dann einfach in 2 Stunden warm machen für sich und alles ist gut oder soll ich was zum frisch halten drum machen?

Danke für Hilfe =)!!

Antwort
von Kleckerfrau, 16

Du kannst sie so stehen lassen. Da passiert nichts. Muss Mutti halt wieder warm machen.

Antwort
von Herb3472, 18

Pommes muss man immer frisch machen, wenn sie resch und knackig sein sollen. Ob Du sie abdeckst oder nicht - sie werden so oder so weich. Wäääh, weiche Pommes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten