Frage von Kathi1610, 46

Ab wann sinkt bei einer Nulldiät der LDL spiegel in einen gefährlichen Bereich?

Ich besche ein berufliches Gymnasium und bin im Zweig Ernährung. Ich schreibe demnächst eine Klausur zum Thema Cholesterin und Fetten und noch einigen Themen mehr die jetzt unwichtig sind. Eine Frage meines Lehrers war ab wann der LDL spiegel also das "schlechte Cholesterin " gefärlich absinkt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Derolleopi, 31

Nulldiät ist allgemein so n umstrittenes Thema 🙄

Kommentar von Kathi1610 ,

Ich weiß deshalb soll ich mich da ja auch drauf beziehen ich soll nämlich auch noch die möglichen Blutwerte und allgemein die Komplikationen beschreiben, deshalb ist das mit dem LDL so wichtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community