Ab wann sind Hotpans zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn der Po sichtbar ist, ist es bei weitem drüber. Also ich finde, dass es auf jeden Fall etwas mehr als den Po bedecken sollte. 

Ich meine, für's Schwimmen gehen oder so, ist den Po gerade so bedecken, ja noch in Ordnung, aber sobald man damit in der Stadt und vor allem der Schule unterwegs ist, sollte es etwas mehr sein.

Bei gewissen Anlässen ist meiner Meinung nach auch eine Länge von mindestens der Mitte des Oberschenkels angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn man den Po sieht auch wenn das anscheinend viele absichtlich so wollen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann sage wenn der Po zusehen ist ist es zu kurz aber das ist geschmacks sache


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen über den Arschansatz ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie auch dann zu kurz, wenn sie nur knapp unterm Po enden. Sie sollten schon noch wenigstens ein Stück zum Bein runter gehen. Man kann noch so ein anständiges Mädel sein, wenn man sich diese knappen Höschen anzieht, macht man einen billigen/dümmlichen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nur bisschen die po backen sieht geht es noch ( Voraussetzungen da schwabbelt nix)
Aber eigentlich reicht es wenn der po bedeckt ist.
Aber zie doch das an was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Hotpants dürfen so kurz sein, dass man die Falte zwischen Oberschenkel und Po sieht. Allerdings können die dann nur noch Frauen tragen. Ich mag es besonders, wenn Hotpants leicht schräg geschnitten sind, so dass seitlich ein bisschen vom Poansatz frei ist. Allerdings sind solche Hotpants selten, weil im Handel heute kaum noch zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Po muss auf jeden Fall den gesamten Hintern bedecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara36
04.07.2016, 13:19

:) Ich denke das tut er so oder so

4
Kommentar von EllaJac
07.07.2016, 19:45

ok xDD

0

Kommt drauf an, zu welchem Anlass sie getragen werden, außerdem auf Alter und Figur der Trägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ihr Mädels das wie ihr wollt. Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung