Ab wann sind Haare zu lang? Ich hab wellige bis lockige Haar und die gehen mir zur Zeit einbisschen über die Schultern. Ich wollte sie wachsen lassen? Ab wann sollte ich aufhören sie zu "züchten"?
Antworten (8)
-
1Antwort von
reallivereallive
Haare sind dann zu lang, wenn du sie zu lang findest. Da gibt es keine bestimmte Grenze.
-
0Antwort von
RitterLeo15RitterLeo15
keine ahnung, meine gehen bis zur hüfte. ich finde du solltest mal selber gucken wie es für dich bequemer ist
-
0Antwort von
jasminxx3 Du kannst sie eigentlich so lange langwachsen lassen wie du willst, naja ok, bist zum Boden wird man das bestimmt sowieso nicht schaffen die richtig zu Pflegen und probleme haben die Durchzukemmen*lacht. Wichtig ist es auch immermal wieder die Spitzen Schneiden zu lassen, denn wenn du es lange nicht mehr getan hast könntest du Haarspliss bekommen und du musst mehr abschneiden lassen als dir lieb ist.
-
-
0Antwort von
RingoscarlettRingoscarlett
Ob lange oder kurze Haare -- das ist eigentlich Geschmacksache. Du solltest sie dann schneiden, wenn sie stumpf werden und Spliss erkennbar ist. Solange sie aber gesund sind, kannst du sie ruhig so lange wachsen lassen, bis sie die Länge erreicht haben, die dir am besten gefällt. ;)
-
0Antwort von
ExplonicExplonic
Kommt darauf an ob du m oder w und welche Haarlänge du bevorzugst... woher sollen wir das wissen?
-
0Antwort von
xxschneggexxxxschneggexx
wenn du zu starken spliss bekomst zum beispiel, dann werden die zu lang, aber generell kannst du die so lange wachsen lassen, wie du möchtest...nur halt immer schon pflegen, sonst sehen die haare natürlich nich schön aus ^^
-
0Antwort von
lachendeMausi Das ist jeder sache. Du solltest nur regelmäßig spitzen schneiden ,sonst geht das haar unten kaputt ! wenn du sie bis zum poo hast ist das echt schon sehr sehr lang dan solltest du schon aufgehört haben ;-)
-
Diese Frage teilen