Frage von Mariichen135, 22

Ab wann sind die Preise der deutschen Bahn für Dezember verfügbar?

Seit heute sind die Fahrzeiten für Weihnachten verfügbar, und ich wollte mir einmal die günstigsten Fahrten angucken, damit ich Bescheid geben kann wann ich ankomme. Aber man kann aktuell nur reservieren. Weiß zufällig jemand wie lange es wohl noch dauert, bis man die Preise sehen kann?

Antwort
von DBLokfuehrer, 16

Um welche Verbindung geht es denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Kommentar von Perser1990 ,

ab heute :)

Kommentar von Mariichen135 ,

Ja also die fahrten an sich sind Verfügbar, aber ich kann nur reservieren und die Preise nicht sehen😅

Sehe grade, dass es jetzt doch geht. Kann es allerdings sein dass die Sparpreise noch sinken, wenn ich etwas warte oder sind die jetzt so fest? Für andere Tage, zB. Nächste Woche, die genau die selben Fahrten sind liegt der Sparpreis viiiiieeeeel tiefer

Geht um die Verbindung von Kiel nach Nürnberg, die um ca. 10 Uhr ankommen soll. Kann nur reservieren, aber würde gerne sehen welche die günstigste Fahrt ist bevor ich das tu

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Nein, sinken können die nicht, außer wenn jemand seinen Sparpreis wieder storniert. Das für andere Tage noch günstigere Sparpreise verfügbar sind, liegt daran, dass für diese Verbindung noch nicht so viele Sparpreise gekauft wurden. Buche die Fahrt so schnell wie möglich, dann erwischst du in der Regel den günstigsten Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten