2

Ab wann sind die Maikätzchen da?

Frage von Petrollium Petrollium

Ich suche schon länger ein kleines Kätzchen in den zeitungen steht in den letzten wochen aber nichts. da im mai ja immer sehr viele geboren werden müssten ja bald wieder mehrere drin stehen. ab wann geht das denn wohl los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Frag am besten mal im örtlichen Tierheim nach!

Kommentar von Glimmer GlimmerGlimmer

DH!

• 2
    Antwort von snubifix snubifix

ich habe jetzt auch länger nach einer katze gesucht und bin fündig geworden im internet. ich geh sie morgen abholen (sie ist schon 12 wochen alt). habe dabei katzen viele katzen gesehen die schon 12 wochen sind und daher schon bei dir einziehen können, es waren aber auch genug dabei die erst im juni bzw. juli zum umzug bereit sind. 12 wochen sollten sie aber auf jedenfall schon sein. http://www.deine-tierwelt.de auf dieser seite sind katze aller rassen und auch welche aus dem tierheim (kannst da auch im umkreis von dir suchen). ich hatte auch in google geguckt ob tierheime in der nähe von mir sind und hab sie angerufen, ob sie kitten haben. hier noch ne seite im internet die dir vieleicht hilft katzen.de Kaufe nur bitte keine katze wo du das muttertier nicht sehen darfst. Meld dich ruhig bei mir wenn ich dir noch wie helfen kann.

• 2
    Antwort von angelela angelela

die dürften so ende juni aber eher anfang juli drin stehen..

• 1
    Antwort von Hooliance Hooliance

Hol lieber ein armes Tierchen aus dem Heim..gibt eh schon zuviele die leider immer wieder dort landen. Kätzen gebären übrigend das ganze Jahr lang, warum ausgerechnet nach Maikätzchen suchen?

Kommentar von Glimmer GlimmerGlimmer

Ein ganz großes DH!

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Erst Maibock, dann Maikätzchen ;oo))

• 0
    Antwort von ELHAMDULILLAH ELHAMDULILLAH

am mai

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Weis zwar net wo du wohnst, aber bei uns wäre noch ein furchtbar süßes kleines Maine Coon Mädchen abzugeben!

http://www.schloss-wolperding.de/kitten_n.htm

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

wenn sie zur Welt kommen :-)

Kommentar von frijola frijolafrijola

kommt, seid nicht so, lasst sie doch noch ein paar Wochen bei ihren Katzenmamas, bevor ihr sie in die Zeitung setzt...!

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Spätestens in 1-2 Wochen sind die Zeitungen wieder voll damit.

Kommentar von frijola frijolafrijola

kommt, seid nicht so, lasst sie doch noch ein paar Wochen bei ihren Katzenmamas, bevor ihr sie in die Zeitung setzt...!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.