Ich suche schon länger ein kleines Kätzchen in den zeitungen steht in den letzten wochen aber nichts. da im mai ja immer sehr viele geboren werden müssten ja bald wieder mehrere drin stehen. ab wann geht das denn wohl los?
Ab wann sind die Maikätzchen da?
Antworten (9)
-
2Antwort von
snubifix ich habe jetzt auch länger nach einer katze gesucht und bin fündig geworden im internet. ich geh sie morgen abholen (sie ist schon 12 wochen alt). habe dabei katzen viele katzen gesehen die schon 12 wochen sind und daher schon bei dir einziehen können, es waren aber auch genug dabei die erst im juni bzw. juli zum umzug bereit sind. 12 wochen sollten sie aber auf jedenfall schon sein. http://www.deine-tierwelt.de auf dieser seite sind katze aller rassen und auch welche aus dem tierheim (kannst da auch im umkreis von dir suchen). ich hatte auch in google geguckt ob tierheime in der nähe von mir sind und hab sie angerufen, ob sie kitten haben. hier noch ne seite im internet die dir vieleicht hilft katzen.de Kaufe nur bitte keine katze wo du das muttertier nicht sehen darfst. Meld dich ruhig bei mir wenn ich dir noch wie helfen kann.
-
-
1Antwort von
HoolianceHooliance
Hol lieber ein armes Tierchen aus dem Heim..gibt eh schon zuviele die leider immer wieder dort landen. Kätzen gebären übrigend das ganze Jahr lang, warum ausgerechnet nach Maikätzchen suchen?
Kommentar von
GlimmerGlimmer Ein ganz großes DH!
-
0Antwort von
ELHAMDULILLAH am mai
-
0Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Weis zwar net wo du wohnst, aber bei uns wäre noch ein furchtbar süßes kleines Maine Coon Mädchen abzugeben!
http://www.schloss-wolperding.de/kitten_n.htm
-
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
wenn sie zur Welt kommen :-)
Kommentar von
frijolafrijola kommt, seid nicht so, lasst sie doch noch ein paar Wochen bei ihren Katzenmamas, bevor ihr sie in die Zeitung setzt...!
-
0Antwort von
QetanQetan
Spätestens in 1-2 Wochen sind die Zeitungen wieder voll damit.
Kommentar von
frijolafrijola kommt, seid nicht so, lasst sie doch noch ein paar Wochen bei ihren Katzenmamas, bevor ihr sie in die Zeitung setzt...!
DH!